Gruppe E (Schweiz, Ecuador, Honduras, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

  1. Schweiz

    37 Stimme(n)
    80,4%
  2. Equador

    10 Stimme(n)
    21,7%
  3. Honduras

    2 Stimme(n)
    4,3%
  4. Frankreich

    43 Stimme(n)
    93,5%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Ähhh, ne, wir müssten, falls wir weiterkommen im Achtelfinale gegen Griechenland, Kolumbien oder Elfenbeinküste spielen und im Viertelfinale vermutlich gegen Spanien oder Brasilien. Frankreich müsste im Achtelfinale gegen Bosnien oder Argentinien ran und dann gegen Deutschland im Viertelfinale...:tnx:
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hast Recht, hab mich verguckt :face:

    Bosnien und Argentinien sind allerdings auch alles andere als chancenlos, besonders gegen Argentinien sehe ich wenig Aussicht auf Erfolg.
     
  3. Im Gegensatz zu Argentinien hat Frankreich aber so etwas wie eine Abwehr. ;)

    Schlecht sind die Franzosen nicht. Die spielen bis jetzt eine ziemlich gute Vorbereitung und haben auch die nötige Qualität im Kader. Auf 1-2 Positionen wäre etwas mehr individuelle Klasse ganz gut. Ich hab die Mannscjhaft aber als (kleine) Überraschung auf dem Zettel
     
  4. 1.Frankreich
    2.Schweiz
    3.Ecuador
    4.Honduras
     
  5. 1. Schweiz
    2. Ecuador
    3. Frankreich
    4. Honduras
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Bänkleinwärmer für Ersatzspieler finde ich knuffig ;)
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Allez les Bleus - aber ich bin da auch erstmal optimistisch, bzw. wenn nicht gegen Honduras, gegen wen dann.... ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Schön wäre es, wenn Frankreich mit 0 Punkten ausscheidet... es gibt neben Italien kaum eine ätzendere Nationalmannschaft als Frankreich.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Argentinien und Italien sind nach dem Viertelfinale 2006 ein Rotes Tuch.

    Frankreich ist halt Frankreich. Es ist falsch, Franzose zu sein.
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Ich mag Frankreich - und zwar Land und Leute - sehr. Und ohne Ribéry ist mir die Nationalmannschaft erst recht sympathisch (wobei er natürlich fußballerisch fehlt).
     
  11. Also hoffe, dass die Schweiz nach dem Auftaktsieg hoffentlich die nächste Runde erreicht.
    Danach ist mir egal, wer noch weiter kommt.

    Italien gehört für mich irgendwie immer zu den Turnierfavoriten und positiv finde ich zum Beispiel, dass alle Spieler im Gegensatz zu unserer Mannschaft, ihre Nationalhymne mit Stolz mitsingen.
    Daran sollten sich Özil und andere mal ein Beispiel nehmen.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Ob jemand die Hymne mitsingt oder nicht, ist mir total egal - ich habe auch nur höchst selten das Gefühl, mitsingen zu müssen, kann also jeden verstehen, dem das genauso geht....
     
  13. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
    Frankreich unglaublich stark. Keine Frage, da spielt der kommende Weltmeister!
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    klar ist frankreich gut. das macht sie aber nicht definitiv zum kommenden weltmeister. das ist quatsch.
     
  15. Also mit Honduras und jetzt der Schweiz, waren das noch leider keine echten Prüfsteine.
    Da kommen noch härtere Kaliber, dann wird man sehen wie weit Frankreich kommt !
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    spätestens gegen costa rica dürfte es dann auch für frankreich gewesen sein!
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Niemals!
     
  18. Wer die Franzosen nicht auf den Zettel hat, hat in den letzten Wochen aber mal so einiges an Fussball verpasst und bewertet die Qualispiele gegen die Ukraine über. Die starke Form der Franzosen hat sich nämlich schon vor dem Turnier angedeutet. Zudem haben die Franzosen einen super Kader, der vor allem eines besser kann als viele andere Teams im Turnier: Leistungsträger ersetzen. Sogar Ribery. In ihrer Grundformation ist da eine absolut gute Balance im Personal und in der Taktik. Dazu kommt mit Deschamps ein exzellenterTrainer, der vieles richtig macht - unter Anderem, konsequent darin zu sein auf den Unruheherd Nasi zu verzichten und diesen nichtmal beim Ausfall Riberys mitzunehmen. Hinzu sind die Franzosen wieder was, was sie in den letzten Jahren nur wenig gewesen sind: Ein Team. Nach wie vor und nach heute erst recht habe ich dieses Team auf dem zettel und befürchte, dass sie uns (leider) im Viertelfinale rauswerfen werden.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    frankreich ist stark, individuell so gut besetzt wie deutschland sehe ich sie aber nicht. die spielintelligenteren spieler hat deutschland, den besseren trainer haben die franzosen. als mannschaft funktionieren beide gut. für mich wärs ein duell auf augenhöhe.
    die franzosen finde ich übrigens deutlich gefährlicher als die niederländer.