Gruppe E (Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Die Niederlande und Dänemark

    91 Stimme(n)
    47,2%
  2. Die Niederlande und Japan

    24 Stimme(n)
    12,4%
  3. Die Niederlande und Kamerun

    70 Stimme(n)
    36,3%
  4. Dänemark und Japan

    2 Stimme(n)
    1,0%
  5. Dänemark und Kamerun

    3 Stimme(n)
    1,6%
  6. Kamerun und Japan

    3 Stimme(n)
    1,6%
  1. es war auch das erste vernünfftige spiel von japan
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    SVW-1992 hat es schon richtig gesagt: Es war das erste wirklich gute Spiel der Japaner. Hatten natürlich auch das nötige Fortune, um die Dänen mit zwei recht frühen Freistoßtoren zu verunsichern.
    Dazu kommt, dass die Dänen in ihrem Spiel völlig einfallslos waren. Erst als der 18jährige (Name ist mir entfallen) kam ein bisschen Spielwitz auf.
    Insgesamt verdienter Sieg der Japaner. Warten wir mal ab wie sie sich jetzt im Achtelfinale schlagen.