Gruppe D

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe D?

  1. England

  2. Kroatien

  3. Schottland

  4. Tschechien

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gruppe D
    England
    Kroatien
    Schottland
    Tschechien

    13. Juni 2021: England - Kroatien, 15 Uhr, London
    14. Juni 2021: Schottland- Tschechien, 15 Uhr, Glasgow
    18. Juni 2021: Kroatien - Tschechien, 18 Uhr, Glasgow
    18. Juni 2021: England - Schottland, 21 Uhr London
    22. Juni 2021: Kroatien - Schottland, 21 Uhr, Glasgow
    22. Juni 2021: Tschechien - England, 21 Uhr, London
     
  2. ENG vs. CRO nach 45 MIn. 0:0, ein eher langweiliges Spiel
     
  3. Sobald Modric in der 2.HZ im Mittelfeld den Ball bekomtm liegt er auf dem Boden :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tor England
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  5. England führt 1:0 Sterling
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hab mich eigentlich sehr auf dieses Spiel gefreut, aber irgendwie kommt bei mir keine wirkliche EM Stimmung auf.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleicher Gedankengang bei mir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ein langweiliges Spiel ist zu Ende gegangen mit einem 1:0 für ENG gegen CRO
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ödes Spiel. Kroatien traue ich nicht viel zu bei dieser EM. England hat heute auch nicht brilliert, aber für die könnte dieses Jahr viel drin sein. Guter Kader und zudem im Idealfall eine halbe Heim-EM: Alle englischen Gruppenspiele finden in London statt, ebenso beide Halbfinals und das Finale. Wenn sie erwatungsgemäß ihre Gruppe gewinnen, findet auch ihr Achtelfinale in London statt. Somit haben sie Heimsupport, kennen Stadion und Unterkunft bestens und haben weniger Reisestrapazen als die Gegner. Das ist schon ein ganz schöner Vorteil.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kroatien irgendwie sehr schwach.
    Da hatte man nicht das Gefühl dass die Alles probieren, komisch.
    Hatte auch ein deutlich besseres Spiel erwartet.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich dachte das wird ein recht ausgeglichenes Spiel. Wahrscheinlich viele gute Einzelspieler, aber keine Mannschaft.
    So wird das nix
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waren die nicht letztens mal im Finale? :denk: Hätte da auch mehr erwartet.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, bei der WM 2018 gegen Frankreich.

    Habe das Spiel nicht gesehen, aber so wie es sich liest, war es kein gutes Spiel der Kroaten. Aber Auftaktspiele müssen nicht zwangläufig richtungsweisend für den gesamten Turnierverlauf sein.
     
  14. Tschechien führt 1:0 durch Patrick Schick gegen Schottland.
     
  15. Das ist aber eine schicke Sache...
    :ugly:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das läuft ja auf Magenta :roll:
     
  18. Ein Aufbäumen sieht anders aus @ SCO.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade, ich hätte der Tartan Army zumindest einen Punkt gegönnt, aber dafür hat sie leider zu wenig gezeigt.
     
  20. Ich drück jetzt mal Tschechien die Daumen, damit Schottland gegen Kroatien ein Endspiel hat :klatsch:
     
    Bremen und celine1912 gefällt das.