Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, Italien, England)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

  1. Uruquay

    30 Stimme(n)
    58,8%
  2. Costa Rica

    8 Stimme(n)
    15,7%
  3. Italien

    44 Stimme(n)
    86,3%
  4. England

    18 Stimme(n)
    35,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das trifft es ganz gut ;)
     
  2. Wird spannend. Italien sollte stark genug sein um Costa Rica zu schlagen. Und dann wirds sehr interessant am letzten Spieltag. Jeder der drei Mannschaften könnte noch weiterkommen. Costa Rica kann es theoretisch sogar mit 2 Niederlagen auf Platz 2 schaffen ^^
     
  3. Da ich ein absolut anglophiler Mensch bin, ist es schon traurig, dass sie mal wieder am Abgrund sind und wohl auch reinfallen werden.

    Aber wer in seiner Liga nur Nicht-Engländer in der Mannschaft hat (siehe z. B. Arsenal), der kann auch keine jungen englischen Spieler an die Spitze heranführen.

    Dass es auch anders geht, sieht man bei Liverpool, wo immerhin Sturridge, Sterling, Henderson Spieler sind, die eine Zukunft haben.
     
  4. ...oder ManCity...geb dir absolut recht...das klägliche Abschneiden der englischen Nationalmannschaft bei den letzten Großereignissen führe ich darauf auch zum Teil zurück.

    Trotzdem haben sie hochqualitative Einzelspieler in ihren Reihen (z.b. die Newcomer Sturridge und Sterling)...es muss doch möglich sein, daraus eine schlagkräftige Mannschaft zu formen....der richtige Trainer muss her, den haben sie mMn noch nicht gefunden.
     
  5. Italien hat verloren!:applaus: Das freut mich noch mehr als eine Bayern- Niederlage!
    :daumen:
     
  6. Jo, und jetzt ist England wech vom Fenster.

    Watten Schied!
     
  7. Eine tiefe Verneigung vor Costa Rica.:tnx:
     
  8. El colmo

    Nach dem Sieg unserer Sele gestern mussten gleich 7 Spieler Costa Ricas zur Dopingprobe sowie die üblichen 2 auf seiten der Italiener .
    Es darf einfach nicht sein was die FIFA nicht auf der Liste hat. Ansonsten alles pura vida . Das Land ist im Ausnahmestatus

    PURA VIDA TICOS
     
  9. Wie erwartet setzt sich Costa Rica in der Kindergruppe schon nach 2 Spieltagen durch.

    Nee, Wahnsinn, was diese Truppe geleistet hat. Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie auch nur den Hauch einer Chance haben. Spielen aber verdammt gut und sind körperlich in einem top Zustand. Bin gespannt, wo die Reise da jetzt noch hingeht.
     
  10. Ne auch in Costa Rica hat niemand mit solch einer Sensation gerechnet.
    Die Abwehr steht ziemlich sich und viele Bälle hat unser keeper auch noch nicht auf sein Tor bekommen. Vorne haben Ruiz,Campell und Bonaos Narrenfreiheit . Die dürfen rumlaufen wo Sie wollen ohne feste Laufwege
    Irgendwie scheint es zu funktionieren.

    Nun noch gegen Engeland. ich tippe wie immer gegen CR
     
  11. Ich muss gestehen das ich den Bolanos gar nicht kannte. Der spielt echt verdammt stark. Und Ruiz scheint auch an alte Form anzuknüpfen. Das Trio vorne hat schon ne gewisse Klasse.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was Ruiz kann, wusste ich noch aus seinen beiden Spielen mit Twente gegen uns. Den Bolanos kannte ich aber auch nur von Fifa. :D
     
  13. Klar, aber Ruiz hatte doch zuletzt nicht mehr die Form seiner Galazeit bei Twente.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy: :confused:
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wundert mich auch. Bayern = Nordösterreich, Italien = Südösterreich. Wo ist da der Unterschied? :confused:
     
  16. Trotzdem ist es ein Skandal wir die Ticos gleich mit 7 Spielern zur doping probe mussten :ugly:
    Irgendwie wollte die FIFA nicht glauben was nicht sein kann
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    Da hat weder Italien, noch der Schiri, mitgespielt! ;)
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hut ab, Costa Rica. Vor dem Turnier hätte ich die fraglos als Gruppenletzten gesehen und jetzt stehen die als Gruppenerster im Achtelfinale. :beer:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    So geht das glaub ich allen hier. Hut ab!
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade es hat halt nicht sollen sein. Erst diese Hammergruppe, dann die ungünstigsten klimatischen Bedingungen aller Teilnehmer, dazu die Schiris, die sicher ihren Teil beigetragen haben:

    - Godin hätte gestern gar nicht spielen dürfen
    - Jede Szene wurde im Zweifel gegen Italien entschieden
    - Die Rote Karte war ein Witz
    - Suarez hätte Rot bekommen MÜSSEN

    Aber natürlich haben wir auch Fehler gemacht. Hatten wenn man ehrlich sein will, in beiden Spielen gegen Costa Rica und Uruguay keine einzige gute Torchance. Auch wenn gestern meiner Meinung nach nicht von Anfang an auf Unentschieden gespielt wurde, das passierte erst am Minute 75. Auf der anderen Seite wirkte Italien irgendwie das ganze Turnier über nicht auf der Höhe. Selbst wenn es gestern geklappt hätte, spätestens im Achtelfinale wäre Schluß gewesen.
    Auch gegen England haben wir gelitten und das obwohl dass das schlechteste Team der Gruppe war. Es war kein richtiges System zu erkennen, in jedem Spiel andere Spieler, andere Taktik (mal 4-5-1, mal 4-4-2 jetzt 3-5-2). Dazu stimmte die Mischung aus jungen und älteren Spielern nicht.


    Naja egal, Italien wird wiederkommen! Es wird einen radikalen Umbruch geben, Buffon, Chiellini, de Rossi, Pirlo etc. werden vermutlich kein Turnier mehr spielen, es wird junge Spieler geben. Es kann sein, dass Italien auch die EM verpasst, aber egal es muss einfach im gesamten Fußball was passieren. Unser Kader war einfach zu schwach, wenn man sich ansieht wo die Spieler von Costa Rica oder Uruguay spielen: Atletico, Paris St. Germain, Manchester City.... und unsere? Torino, Lazio, Parma....das ist halt einfach nicht mehr die europäische Spitze.:( Ich denke, erst muss die Serie A stärker werden, bevor wir wieder ein ernsthafte Chance bei einem Turnier haben werden...