Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, Italien, England)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

  1. Uruquay

    30 Stimme(n)
    58,8%
  2. Costa Rica

    8 Stimme(n)
    15,7%
  3. Italien

    44 Stimme(n)
    86,3%
  4. England

    18 Stimme(n)
    35,3%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :( Oh man das fängt ja schon wieder an wie 2010. Naja immerhin haben wir dann schon drei Ausreden falls England gewinnt: die Hitze, Buffon nicht dabei und die bei dieser WM schon traditionell schlechten Schiris...:D
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will ja nicht meckern, aber gelten Ausrede Nummer Zwei in erhöhtem Maße und Nummer Drei nicht auch für England? ;)
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie jetzt, mit Buffon hätte England ne Chance, weil er nicht mehr der beste ist? Ist auch ein Argument. Manchmal sind ja die zweiten Torwarte wenn es darauf ankommt richtig stark...:cool::zweifeln:
     
  4. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte ich einfach lesen lernen... :( Nummer Eins und Drei meine ich, natürlich. Im Tor herrscht jetzt vielleicht Chancengleichheit.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, jetzt verstehe ich. Aber was Schiris anbetrifft, ist Italien doch immer benachteiligt...:cool::grinsen: Und die Hitze...OK, die betrifft beide! :beer:
     
  6. Habe nichts gegen England, die verlieren immer schön brav, wenn sie auf uns treffen. Italien mit Vollproll Balotelli und Co. hingegen wünsche ich ein sang- und klangloses Vorrundenaus!
     
  7. Was ein geniales Spiel zwischen England und Italien. Chancen hüben wie drüben - so wünsch ich mir das.:beer:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein enorm wichtiger und letztlich verdienter Sieg für uns. England war überraschend stark und hätte sich mit etwas Glück auch einen Punkt verdient gehabt. Auch wenn Italien die klareren Torchancen hatte (Heber Balo, Pfosten, Latte nach Pirlo-Freistoss). Bei Italien hat man gemerkt, dass die Abwehr nicht eingespielt war, Bonucci musste links aushelfen Paletta innen war ein großer Unsicherheitsfaktor. Insgesamt kam zu wenig über außen und die Engländer konnten viel zu einfach in Strafraumnähe kommen, gut dass die keine guten Stürmer haben.

    Egal, gewonnen nun kann man entspannt schauen, was Uruguay und England am Donnerstag machen und dann gilt es Costa Rica zu schlagen....:tnx:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Das 1:0 war noch unverschämt glücklich für euch. Aber in der zweiten Halbzeit, spätestens nach dem Tor von Balotelli, kam irgendwie nie das Gefühl auf, ein Angriff der Engländer könne noch Erfolg bringen.

    Von daher kann ich nicht nachvollziehen, warum einige den Erfolg Italiens als unverdient bezeichnen. England hat mich gestern an so manch afrikanisches bzw. asiatisches Team aus den letzten Turnieren erinnert: Zu grün für die ganz große Bühne.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube das liegt daran, dass viele Leute denken, Italien würde immer unverdient gewinnen...;)
     
  11. Italien effizient wie eh un je.....England macht aber Hoffnung....hoffentlich kommen die Beiden weiter.
     
  12. Traditionell spielen die Italiener keine gute Vorrunde, dafür war es schon ganz gut. Die IVs von bella Italia waren unsicher und das Konzept mit langen Bällen auf Balotelli zu spielen nicht neu, aber erfolgreich.

    Die Engländer haben mich positiv überrascht. Freche Offensive mit schnellem Umschaltspiel und eine gute Defensive. Die langen Pässe und Flankenwechsel sind nicht aufmerksam verteidigt worden. Schade sonst wäre ein 1-1 drin gewesen.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt ja meistens auch. ;)

    2006 hatten sie gerade mal ein Spiel, das sie verdient gewonnen haben - das Halbfinale gegen Deutschland.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt so nicht. Gegen Ghana, Tschechien und Ukraine war der Sieg auch verdient. Lediglich die Partien gegen USA, Australien und Frankreich waren glüchkliche Punktgewinne.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    costa rica! :applaus:
     
  16. War auch gut....glaube aber nicht, dass sie weiterkommen
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich auch nicht. lustig fänd ich es aber allemal.
     
  18. Ja, ich auch.....bis jetzt spielen alle Mannschaften vom amerikanischen Kontinent stark (Mittel und Süd)..da könnte es einige Überaschungen punkto Achtelfinale geben.
     
  19. :tnx:
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bin gespannt, wie sich England schlägt...