Gruppe D (Uruguay, Costa Rica, Italien, England)

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von WeizenOlli, 30. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt ins Achtelfinale? (2 Antworten möglich)

  1. Uruquay

    30 Stimme(n)
    58,8%
  2. Costa Rica

    8 Stimme(n)
    15,7%
  3. Italien

    44 Stimme(n)
    86,3%
  4. England

    18 Stimme(n)
    35,3%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also was den Standort als Steueroase anbetrifft ist das nachvollziehbar....:daumen:
     
  2. 1.Italien
    2.Uruguay
    3.England
    4.Costa Rica
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Nacht geht es los, so langsam stigt die Anspannung! Ich kann England irgendwie gar nicht einschätzen, gegen Deutschland damals im Testspiel fand ich sie eher schlecht. Auch wenn einige Italien-Spieler das anders sehen, denke dass Uruguay unser stärkster Gegner wird. Deswegen wäre ein Sieg für die azzurri heute Gold wert, wobei natürlich je nach Spielverlauf ein Remis auch OK wäre. Leider gibt es kein Elfmeterschiessen!!!:D
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Italien ist ja auch wahnsinnig erfolgreich bei Elfmeterschießen... :lol:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Traum wäre ein Weiterkommen der Urus und von Costa Rica. Aber leider.....
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf dem Papier ist für mich die Liste der klangvollsten Gruppenspiele (in dieser Reihenfolge)

    1. Spanien vs. Holland
    2. Italien vs. England
    3. Deutschland vs. Portugal

    Spiel #1 war groß, auch vom deutschen Spiel gegen CR7 und Hugoal erwarte ich viel.

    Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass das Spiel heute Nacht zwischen Italia und England nicht das halten wird was es verspricht und schwere Kost werden wird.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erfolgreicher als England sind wir allemal....OK, schlechter Vergleich!! :cool:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Traum wäre ein Weiterkommen von Portugal und Ghana. Aber leider....:roll:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fish & Chips gegen ne deftige Polenta oder wie?? :lol:
     
  10. Nach der Holland-Keule gestern könnte dies eine WM der grossen Überraschungen werden....ein Sieg Englands wäre eine davon, aber vielleicht hat ja Italien die Form aus dem Luxemburg Spiel konserviert.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, so in etwa.
    Wobei ich Polenta echt mag...mh.... :lol:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Italiener müssen den Fußball auch immer auf dieses Niveau ziehen...

    ... wenn man die Teams mit der nationalen Küche gleichsetzte, dann gewinnt Italien eh jedes Turnier. =)
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch gedacht, aber vielleicht ist ja wirklich Spaniens Zeit abgelaufen und es ist gar keine sooo große Überraschung. Ich habe jedenfalls in der Gruppe B darauf getippt, dass Niederlande und Chile weiterkommen. :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ganz knapp im Elfmeterschiessen vor Thailand....:cool:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    meiner Ghana und USA
     
  16. Das glaube ich kaum, wenn man bedenkt, wie Spanien heuer den Club-Fussball dominiert hat....da laufen ja ausschliesslich Meister und Champions League Sieger herum.....denke auch, dass dies ein Ausnahmespiel war, das gestern seine Lauf genommen hat, und sollten die beiden demnächst 50mal gegeneinander spielen, so ein Ergebnis eher nicht mehr vorkommen würde.
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab gerade gehört, dass Buffon heute ausfällt.

    Faire Geste der Italiener, gegen England ohne Torwart zu spielen. :D
     
  18. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heute abend geht's endlich richtig los. :applaus:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, erstmal Uruguay - Costa Rica. Am besten wäre natürlich ein Unentschieden, damit es in der Gruppe spannend bleibt, egal wie England - Italien ausgeht. :tnx: