Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. Perfekter Freistoß von Gerrard. :thumb:

    btw: und eine absolut verdiente Führung
     
  2. Jaaaaaaa! Gerrard! <3
     
  3. Ich denke, für Rübe geht das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nahtlos weiter, genau wie für Robben. :D
     
  4. Auch verletzt? :eek:
     
  5. Fehlen noch Schweinsteiger, Gomez und Konsorten. :cool:
     
  6. Wenn ich mich recht erinnere, ja ;)

    Captain Fantastic! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Anders ist es bei Klo$€ auch nicht: kommt nichts aus dem Mittelfeld, hängt er in der Luft. Und am Samstag haben die Deutschen kaum was nach vorne bekommen - lag zum einen an dem schwachen Müller, an dem schwachen Podolski - der ohnehin dieselbe Kreativität hat im Mittelfeld wie ein Bargfrede, am schwachen Schweinsteiger und zum anderen an der starken Defensive der Portugiesen. Wenn sich nur ein Özil bewegt, reicht das nicht. Und darunter leiden - wie immer - die Stürmer. Gomez zeichnet sich dadurch aus, aus wenigen Chancen viele Tore zu machen. Und das auch gegen Topmannschaften (siehe CL) bzw. gegen uns, als wir noch eine große Nummer in Deutschland waren. Klo$€ hat jahrelang nicht gegen die Großen getroffen. Daher der Spruch: der trifft nur gegen die Kleinen. Das Gomez nicht am Kombinationsspiel teilnimmt, ist ein ziemliches Vorurteil, dass sich hartnäckig hält, aber nicht stimmt. Man denke nur an die Zeit in Stuttgart, wo er sich immer wieder am Kombinationsspiel beteiligen musste, weil er dort nicht die Qualität der Mitspieler vorfand, wie er sie nun in München hat. Auch in München beteligt er sich noch regelmäßig am Spiel. Zwar nicht mehr so intensiv wie in Stuttgart, aber er tut es weiterhin. Und ich wäre damals glücklich gewesen, wenn er zu uns gekommen wäre.
     
  8. Puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Sensationelle Szene von Hugo Lloris...... :lol::lol::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da bin ich ja genau zur richtigen Zeit nach hause gekommen! :grinsen:
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt noch das 1-1 vor der Halbzeit!
     
  11. Sensationell gehalten von Hugo Lloris gegen seinen eigenen Mann auf der anderen Seite. :applaus:


    Ich mag garnicht hinhören.. :wall:

    Riesen Tat von Joe :applaus:
     
  12. Oh, Scott Parker, dessen Haare in ihrer Form einzementiert sind :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schade, sonst hätten wir wieder jemanden gefunden den wir ärgern können mit einem verpassten Spiel:D
     
  14. :lol:
     
  15. Goooooooooooood save the queen :applaus::applaus:

    Die Fans sind einfach der Hammer :thumb:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dann sehen wir ihn unterschiedlich, denn gerade Samstag kann ich gefühlt seine Ballkontakte an einer Hand abzählen.

    Und wie gesagt, wieso waren Poldi und Müller so schwach- vielleicht auch weil der Stürmer nicht so mitarbeitet?!
    Ich denke, dass da Ursache und Wirkung vermischt sind.
    Aber ok, hier geht es um das Spiel.
    Schade, dass hätte der Ausgleich sein können/müssen.
     
  17. Wer hat denn hier mal ein wichtiges Spiel verpasst? :confused: :wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann mich nicht mehr erinnern:knutsch:
     
  19. :applaus:
     
  20. Ich hab gedacht, mein Muli pfeift :wild:

    Und: SCHEISSE! :wall:

    edit: Öhm, ja... Hart... Sah da nicht ideal aus :(