Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. Also Chamberlain, Young und Wellbeck gefallen mir da vorne sehr. Sind alle quirlig und schnell und rochieren viel :applaus::applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stillstand ist Rückschritt. Ich finde so eine Einstellung nicht sonderlich pralle. Man sollte immer an sich arbeiten und versuchen sich zu verbessern.
     
  3. Ich kann eigentlich kaum hinschauen, so angespannt bin ich... :ugly:
     
  4. Wie wärs hiermit :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so die ominösen 20minuten sind vorbei:D
     
  6. Ich vertrag keine Kohlensäure :(

    Aber ich nehm einen Whiskey...
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Genau das hat er auf der Pressekonferenz gesagt... ;) Das ist nur nicht so hängen geblieben, zwischen all der Eingebildetheit (xD)!
     
  8. :tnx:
     
  9. Nächster Verletzter...

    Bitte nicht... :(:wall:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weil er nur erfolgreich sind, wenn es bei seinen Mitspielern einigermaßen läuft, da da mit selbsterarbeiten und einleiten rein gar nichts ist.
    Trifft gegen die Topmannschaften der Liga nicht- "ja da hat ja keiner getroffen(Gladbach, BVB)"- genau das macht doch aber ein Topstürmer aus. Dann zu treffen wenn nichts geht beim Rest, Samstag geht es noch einigermaßen gut, aber 2-3 Chancen(Halb- UND Groß) sind sehr wenig, dazu Kombinationsspiel gleich null.
    Kommt nicht von ungefähr, dass Podolski und Müller mit Klose mehr Zug zum Tor haben.
     
  11. Hat der gerade gesagt, dass Frankreichs Außebverteidiger viel zu selten mit nach vorne geht?
    Der Debuchy rennt doch nur vorne rum ...:lol:
     
  12. Wark erzählt eh schon einen rechten Quark :D
     
  13. Was ist eigentlich mit Adam Johnson? ist der im Kader?
     
  14. Und das auch noch ohne Pause. Und immer nur das, was man eh sieht.
     
  15. :tnx:
    Jetzt sagt er, dass Debuchy die erste gute Aktion hatte und vor zwei Minuten hat er seine tolle Flanke gelobt :lol::wall:
     
  16. Rate mal, was mit dem ist ;)
     
  17. Yeeeeeaaaaaahhhhhhhhhh :applaus::applaus:
     
  18. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich freu mich mal mit der loozy mit:applaus::applaus:
     
  20. Buuuuuuuuutz. :applaus::applaus::applaus: