Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wobei, mir glaubt ja auch keiner das ich eigentlich ganz schüchtern bin, bin ich aber wirklich:D
     
  2. Spielt Lescott bei City eigentlich Stamm in der IV?

    btw: das hat der Hart denn füt ein Trikot an? Irgendwie komisch, aber irgendwie gefällts mir :lol:
     
  3. Frankreich klar stärker.
     
  4. Ich glaube ja.

    Hart war an Birmingham ausgeliehen von Shitty.
     
  5. Mich erinnert das an dieses Fanshirt, das man von adidas kaufen kann :D
     
  6. Wir sind aber nicht in Frankreich - allgemein wird der "Cabei" ausgesprochen. Bei uns und auch in Deutschland.

    Aber gut, was schau ich auch ZDF..
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Seit der Dopingsperre von Kolo Toure war er eigentlich Stamm.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Boah ich könnt heulen, wenn ich Karim laufen und kombinieren sehe und dann an Mario-"Ich bin der Erfolgreichste" Gomez denke.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber Hart hat ganz schön zugelegt seit der U 21 EM 2009!
     
  10. :lol:

    :knutsch:
     
  11. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Wer kommentiert denn auf ZDF? Ich schau auf ORF1.
     
  12. Wark.
     
  13. Thomas Wark
     
  14. Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Was für ne Chance für Jim Carrey :wall::wall::wall:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: wenn der doch aber Franzose ist, dann wird das doch auch französisch ausgesprochen.

    nicht aufregen loozy, ganz ruhig bleiben
     
  16. Noooooooooooooooooooo!!! :wall:
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ist doch so...nur der kann so nen Spruch bringen, dazu dass er sich nicht ändern muss, weil er ja zweiter Torschütze in der CL ist.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und dann kommt mir mal noch einer damit nur CR wäre arrogant:p
     
  19. Hat damit auch vollkommen recht. Er ist der - mit Abstand - beste deutsche Torjäger. Warum also sollte er sein Spiel ändern, wenn er so sehr erfolgreich ist? Weil Möchtegern-Experte Scholl das sagt?
     
  20. :tnx: