Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

  1. Ukraine und Schweden

    4,4%
  2. Frankreich und England

    60,0%
  3. Schweden und Frankreich

    14,4%
  4. England und Ukraine

    2,2%
  5. Ukraine und Frankreich

    14,4%
  6. Schweden und England

    4,4%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum ersten: Sehe ich natürlich genau so, nur Spaß.

    Aber England ins HF? So weit würde ich dann doch nicht gehen. Im Viertelfinale wartet Spanien oder Italien.

    Was man aus England hört, müsste man eher mit Platz 2 und somit wahrscheinlich mit einem Viertelfinale gegen Spanien rechnen. Dort sollte dann Schluss sein. Auch Italien wäre sehr schwer.

    Also Viertelfinale : ja. Halbfinale: eher nicht.

    Deutschland hat es da mit der Auslosung besser erwischt, auch wenn man erstmal die "Todesgruppe" überstehen muss, aber wenn das gelingt hat man einen Viertelfinal-Gegner den man eigentlich schlagen muss (egal, wer es aus Gruppe A wird).
     
  2. Im November hat England gegen Spanien gewonnen :D
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Markus starts gegen Ukraine (habe ich auch gesagt und auch da hat ihr mir :lol:, so langsam muss ihr mir doch ernst nehmen :O ;) ).

    :grinsen:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt's dazu 'ne Quelle?
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Hattrick Rosenberg!!!
     
  6. KMH sagt gleich mal, dass John Terry Frank Lampard sei... Die sehen sich ja auch so ähnlich :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die Ukraine so spielt wie gegen Österreich und die Türkei, dann möchte ich das keinesfalls ausschließen.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  10. Wie geil ist denn bitte die riesige Pappstatue von Hodgson, die auf der Klippe von Dover steht und über den Ärmelkanal rüber nach Frankreich schauen soll..... :applaus::applaus:
     
  11. Auf gehts, England!

    :applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus::applaus::applaus:
    :applaus::applaus:
    :applaus:

    Rettet den ersten Spieltag der EM für mich! :applaus:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich denke Frankreich wirds machen... :eek:
     
  13. Ich hab richtig Bock auf das Spiel gleich. Freue mich schon den ganzen Tag darauf.:)
    Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit dr Regie und dem Ton haben sie es beim ZDF nicht so oder?
     
  15. So ich bin heiss auf das Spiel. :applaus::applaus::dance::dance:
     
  16. Es würde zu diesme ersten Spieltag der EM für mich passen :(
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö sind irgendwie schon so einige Bild und Tonaussetzer gewesen

    Mmh also ich bin bei dem Spiel für...

    Frankreich:D
     
  18. England!! :thumb:
     
  19. Na also außer Ribery und Benzema würde mir Frankreich jetzt auch keine Angst machen.
    England mit Oxilade-Chamberlain auf links? Da hätte ich eher Young erwartet.... naja mal schauen.