Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Deutschland und Australien

    37 Stimme(n)
    13,1%
  2. Deutschland und Serbien

    144 Stimme(n)
    51,1%
  3. Deutschland und Ghana

    58 Stimme(n)
    20,6%
  4. Australien und Serbien

    17 Stimme(n)
    6,0%
  5. Australien und Ghana

    6 Stimme(n)
    2,1%
  6. Ghana und Serbien

    20 Stimme(n)
    7,1%
  1. Ok, Ok! :) Alles nur Spaß! ;)

    Genießt die Sonne !

    Tschüss

    :beer:
     
  2. Bin ja echt mal gespannt...

    1. Wie das Spiel ausgeht. Alles ist drinn vom Gruppensieg bis hin zum Vorrundenaus.

    2. Wer holt sich ne gelbe ab? sowie ich gesehen hab ist unser defensives mittelfeld von einem komplettausfall im achtelfinale bedroht... Dann wäre ich bei einem weiterkommen echt mal gespannt was löw dann macht
     
  3. Immer schön bei der Wahrheit bleiben - Griechenland ist die Wiege der europäischen Kultur.
    Und Italien ist auf keinen Fall die Wiege der Fußballkultur, höchstens der dramatischen Überhöhung von Fallübungen auf dem Spielfeld.;)
    Mit den Fangesängen hast du natürlich recht, die sind meist sehr einfallslos.
     
  4. Da der heutige Schirri ja auch so ein klasse Typ ist.

    200 nochwas gelbe Karten in 53 Spielen oder sowas stand auf Transfermarkt.de :applaus:
     
  5. Damit liegt er noch deutlich unter der Statistik des letzten Schiris. Die deutsche Mannschaft war trotz ihrer tollen Scouting-Abteilung und ihrer riesigen Datenbank nicht darauf vorbereitet. Weil unser Trainer ein Anfänger ist.
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wenn einem der Gegenspieler gegenüber steht, dürfte einem Spieler egal sein, ob ein Schiri 1,75 oder 3,75 Karten pro Spiel verteilt. Zumal es im Normalfall beide Mannschaften gleichmäßig trifft.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Schiri heute Abend steht zudem unter dem Verdacht Spiele manipuliert zu haben. Es gab wohl aus Brasilien offizielle beschwerden bei der FIFA, denen sogar Videos beigefügt waren. Die Fifa hat die beschwerden komplett ignoriert!
     
  8. Der hat bei der WM 2006 unser Spiel gegen Schweden gepfiffen. Wir konnten uns da allerdings nicht beschweren. :D
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss ich und der Platzverweis damals war auch mehr als umstritten.
     
  10. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    auf gehts achtelfinale wir kommen :applaus:
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schiri war nicht auffällig. War alles in Ordnung
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Schiri war sogar richtig gut. Hat die Fouls entsprechend geahndet und sonst das Spiel laufen lassen. Alles was man zuvor über ihn gehört hat, hat sich absolut nicht bestätigt, sondern das ganze Gegenteil war der Fall.
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ist es, am besten ist ein Schiedsrichter, wenn man ihn nicht groß erwähnen muss, zumindest nicht negativ ;)

    War souverän.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    (Mein) Geheimfavorit Serbien, scheidet in der Vorrunde aus!

    Damit hätte ich im Leben nie gerechnet, hatte Serbien schon vor der WM als Gruppensieger gesehen.... wie kann man gegen Deutschland gewinnen und gegen Ghana und Australien verlieren? :wall:

    Vom Potential sind die nicht weit weg von den Franzosen.... beide raus.


    Und überhaupt:

    Aus den Gruppen A-D nur 2 Teams aus Europa weiter und die spielen dann auch noch gleich gegeneinander :wall:
     
  15. marush

    marush

    Ort:
    NULL
    Da scheinst du aber nicht viel Ahnung zu haben.Für mich war das die schwächste Mannschaft in der Gruppe.Die Deutschen hatten Pech und unvermögen und Serbien hat das auch irgentwo clever gemacht.Aber normalerweise geht das Spiel auch 3:1 oder 4:1 aus.Australien wurde von den Deutschen auf dem falschen Fuss erwischt.Da ging garnichts.Hätte höher ausgehen können,allerdings sind die besser als was sie gegen Deutschland gezeigt haben.Ghana ist wie die meisten afrikanischen Mannschaften gut am Ball,dribbelstark,schnell,athletisch.Sie schalten sehr schnell um allerdings sind sie so abschlussschwach.Mit Deutschland auf Augenhöhe und wären sie im Abschluss stärker,dann wäre eventuell auch Platz 1 möglich gewesen.

    Bei den Franzosen ist ja das Potential nicht das Problem.Das ist einfach keine Mannschaft.Jeder schiesst gegen jeden.Der Trainer ist zu schwach.Die Mannschaft ist aber auch schwer zu emotionalisieren.Keine Disziplin.Schlechte Aussendarstellung.Dann kommt so etwas zu stande.Selbst wenn sich Brasilien zu besten Pele Zeiten so aufgeführt hätte,dann wären sie auch schnell wieder heimgefahren.
     
  16. Bei den Franzosen ist ja das Potential nicht das Problem.Das ist einfach keine Mannschaft.Jeder schiesst gegen jeden.Der Trainer ist zu schwach.Die Mannschaft ist aber auch schwer zu emotionalisieren.Keine Disziplin.Schlechte Aussendarstellung.Dann kommt so etwas zu stande.Selbst wenn sich Brasilien zu besten Pele Zeiten so aufgeführt hätte,dann wären sie auch schnell wieder heimgefahren.[/QUOTE]

    Man bedenke, obwohl wir selten das Potenzial von Frankriech hatten/ haben, hat sich bis jetzt eine deutsche Mannschaft bei ner "WM", nie so präsentiert.

    Ich finde es immerwieder erstaunlich und bemerkenswert, dass die deutschen Trainer und Spieler das fast immer hinkriegen. Wer mir jetzt mit der WM ´94 kommt, hat nicht ganz unrecht. xD
     
  17. Das Deutschland als Gruppen erster weiterkommt war eigentlich relativ klar, die Niederlage gegen Serbien, war etwas Überraschend, aber wenn man sieht wie sie zustande gekommen ist, war das nichts tragisches.

    Das Ghana weiter ist, finde ich schon etwas Überraschend, hätte da eigentlich mehr mit Serbien gerechnet, die aber komplett enttäuscht haben.