Gruppe D (Deutschland, Australien, Ghana, Serbien)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Deutschland und Australien

    37 Stimme(n)
    13,1%
  2. Deutschland und Serbien

    144 Stimme(n)
    51,1%
  3. Deutschland und Ghana

    58 Stimme(n)
    20,6%
  4. Australien und Serbien

    17 Stimme(n)
    6,0%
  5. Australien und Ghana

    6 Stimme(n)
    2,1%
  6. Ghana und Serbien

    20 Stimme(n)
    7,1%
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das wäre doch das richtige Viertel für uns.

    Also spielen wir unentschieden und Serbien und Australien auch.
     

  2. Na Super, und wir spielen dann gegen England und Argentinien :mad:

    Halbfinale gegen Spanien und Finale gegen Brasilien wäre dann glaube ich auch in der Reihenfolge möglich (hab grad den Spielplan nicht zur Hand).
     
  3. Danach könnte aber keiner mehr sagen man wäre unverdient Weltmeister. :D
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut einer Umfrage im kicker sind in der Tat die meisten user der Meinung, Löw müsste auch im Falle eines Ausscheidens bleiben! Das wäre ja fatal! Man stelle sich vor, Deutschland scheidet heute abend aus, und die Mensch gewordenen Maultasche geht immer noch nicht! :wall:Ich meine dass wäre doch eigentlich das Ausscheiden wert, wenn Deutschland wenigstens von diesem so genannten Trainer erlöst werden würde..:applaus:
     
  5. Wir werden siegen! 2:0
    Und an alle da draußen, die die gerne Deutschland (aus was für Gründe auch immer) draußen sehen möchten: "Kommt doch bitte erst zur Bundesliga zurück!"
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm was werden wir denn in Siegen tun?;) Siegen ist nämlich eine Stadt, ich vermute Du meintest das Verb "siegen", das wird aber klein geschrieben! Ach ja, falls Deutschland doch vor dem Finale ausscheidet, habe ich einen Tipp für Dich: das Goethe Institut bietet Sommerkurse an!!:applaus:
     
  7. „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“ :wall:

    Danke für deine Belehrung! Du kannst den Klugscheissermodus jetzt wieder ausschalten! :stirn:
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich lach mich schlapp!
     
  9. Noch so eine Pfeife! :roll:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    tut mir Leid, der geht erst nach dem Verzehr von 4 Flaschen Bier von selber wieder aus :beer::beer::beer::beer:
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich lach mich nicht wirklich schlapp ;)
    ich hätte vielleicht noch so einen Smilie hintersetzen sollen, wie du grade ;)
     
  12. Immer diese Schüler! :D

    Egal, schönen Tag noch. :cool:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, er will uns damit sagen, dass hier im Forum nur Leute sein dürfen, die FÜR Deutschland sind. Alle anderen dürfen sich erst wieder im Juli melden, nachdem die Feierlichkeiten nach Deutschlands Finalsieg gegen Chile beendet sind:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D
     

  16. Jetzt weiß ich Bescheid! Ein Italiener. :roll:

    Wie heißt das kürzeste Buch der Welt? -" Italienische Heldensagen"
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bitte ja, Italien ist immerhin die Wiege der europäischen Kultur. Die Deutschen lebten noch auf Bäumen, als in Italien bereits Kultur gemacht wurde. Noch heute ist es immerhin so, dass 1/3 aller Weltkultur in Italien ist, nicht von ungefähr, oder? Wir sollten doch beim Fußball bleiben und nicht anfangen, Italiens Kultur mit der eines anderen Landes zu vergleichen, da würden alle anderen nämlich schlecht bei weg kommen ;)

    P.S. Das kürzestes Buch der Welt ist übrigens "Deutsche Fangesänge":

    1. Kapitel) "Schland..."
    2. Kapitel) Ole, Ole, Ole
    2
     
  18. :confused:
    Ich wollte Deutschland auch draußen sehen - mit Freunden, vorher lecker Grillen...

    :beer:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol: