Gruppe C

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe C?

  1. Niederlande

  2. Ukraine

  3. Österreich

  4. Nordmazedonien

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. was mich mal interessieren würde warum der VAR beim so einem klaren Elfer den Schiri noch an den Bildschirm schickt :denk:
     
  2. Vielleicht nach dem Motto:
    "Guck dir das an du Depp, das musste selbst sehen im Spiel" :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Meine Frau hat den Ton am Fernseher jetzt abgestellt damit sie Bela nicht mehr hören muss und in Ruhe essen kann :D
     
    Bremen und Wattwerderwurm gefällt das.
  4. :lol::lol:

    Wie spät esst ihr denn zu Abend? :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Ich habe bis 19 Uhr Spätschicht gehabt, also jetzt
     
  6. Ah ja, die schönen Schichten...
    Zum Glück hab ich das Problem erstmal nicht mehr.
    Ne Zeitlang hab ich immer gegen mitternacht "mittag" gegessen... Nicht gut für die Kleidergrößen :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So schlimm? :D
     
  8. :D Würdest du deinem Nicknamen Ehre machen und die Zufuhr von Protein auf Insektenbasis umstellen, wäre das mit den Kleidergrößen weniger arg. :D
     
    Cyril Sneer, Bremen und Fliegenfänger gefällt das.
  9. Da geht der Chancenwucher weiter,,,
     
  10. :lol::lol::lol:
     
  11. Hup Holland hup. Zeit für das 2-0.
     
  12. Soviel Ping Pong im Strafraum und der Ball ist wieder nicht im Tor :D
     
  13. Aber die Ösis bringen selbst vorne auch so gar nichts zustande.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bekommt man beim Verzehr von Wespen etwa eine Wespentaille? :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. gewisse Tonlagen gefallen meiner Frau einfach nicht und dann wird konsequent der Ton abgestellt :D
     
    Bremen gefällt das.
  16. So halb off-topic: Warum lädt das ZDF nicht mal F. Rijkard als Co-Kommentator zu einem Spiel der Oranjes ein? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Jetzt aber
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Wumms da isser drin.
    War der Keeper sogar noch dran, hätten die fast wieder verbaselt.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. das wurde aber auch Zeit 2:0