Gruppe C [Spanien, Italien, Kroatien, Irland]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe C durch?

  1. Spanien und Italien

    61,2%
  2. Kroatien und Irland

    6,1%
  3. Irland und Spanien

    8,2%
  4. Italien und Kroatien

    2,0%
  5. Spanien und Kroatien

    21,4%
  6. Irland und Italien

    1,0%
  1. Ich spreche Götze keine spielerischen Fähigkeiten ab, aber er war lange verletzt, er spielt im Verein eine andere Position als Özil, er hat null internationale Erfahrung, geschweige denn mal ein Turnier mitgemacht, die Mannschaft ist auf das Spiel von Özil abgestimmt. Also mehr als ihn mal als Joker zu bringen, sehe ich da aktuell nicht.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    das wäre nicht "zu einfach", das wäre schlichtweg schwachsinn, hat hier ja aber auch niemand getan.


    :tnx: das steht doch außer frage.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr wisst schon dass es in diesem Thread um die Gruppe C geht und nicht um Götze, Kroos oder Özil...wobei vielleicht sollte man die Gruppen-Threads jetzt schliessen und drei neue eröffnen? Einen fürs Viertel- einen fürs Halbfinale und einen fürs Finale??
     
  4. Gute Idee. Auf gehts.:tnx: