Gruppe C (England, USA, Algerien, Slowenien)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. England und die USA

    133 Stimme(n)
    64,9%
  2. England und Algerien

    11 Stimme(n)
    5,4%
  3. England und Slowenien

    52 Stimme(n)
    25,4%
  4. Die USA und Algerien

    1 Stimme(n)
    0,5%
  5. Die USA und Slowenien

    7 Stimme(n)
    3,4%
  6. Slowenien und Algerien

    1 Stimme(n)
    0,5%
  1. Wieso das denn ?
    Nun rechne mal eine Niederlage gegen die USA. Auch dann hätte das Unentschieden heute gereicht. Oder täusche ich mich da ?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt wirds interessant. Im Übrigen haben sich die USA absolut verdient den Gruppensieg gesichert. England ist mit viel Glück weiterkommen. Ein mittelmäßiges Spiel hat gereicht. Allerdings, sollte Deutschland sich fürs Achtelfinale qualifizieren, habe ich vor keiner der beiden Truppen wirklich Angst!
     
  3. Wieso? Biste da noch nicht ausgenüchtert?

    Glückwunsch an die Amerikaner, das Weiterkommen war hochverdient!
     
  4. Sind wir denn schon durch? Hab ich das Spiel etwa verpasst???
     
  5. 1. das und 2. am Montag wieder um 5 Uhr raus
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ;) :applaus:
     
  7. USA! USA! klick

    Wie geil wäre ein Achtelfinale Deutschland - England? Brasilien - Spanien und Holland - Italien wären ja auch noch drin.
     
  8. Also 1/8 Finale gegen England wäre einfach genial.
    Dann geht die WM erst richtig los.
    Die Engländer sind in deren Form zu schlagen, obwohl die sicher gegen Deutschland hypermotiviert sein werden.
    Aber glaube gegen die Amis wäre es auch nicht so leicht geworden.

    Also Jungs, auf gehts, tippe 2:0 für uns !

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Bei Sieg Deutschland:

    The Battle of England!!

    Da werden dann in England wieder die Kanonen raus geholt!!


    (In der Presse natürlich):D
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Blitzkrieg" und Hakenkreuze werden die Boulevardezeitungen zieren... :wall::wall::wall::wall:
     
  11. Nochmal zu Stark: Wieder eine bärenstarke, souveräne Vorstellung vom deutschen Ref. Und das unter diesen Bedingungen. Meinen Respekt an ihn und sein Team. Die FIFA hat es ihm mit dieser Ansetzung nicht gerade leicht gemacht.
     
  12. Hab mich sehr für die USA gefreut das sie weiter sind, haben eine gute Vorrunde gespielt und alles aus ihren Möglichkeiten rausgeholt. Dann noch im Hinterkopf das zwei klare Tore nicht gegeben wurden, mehr als verdient Gruppen erster.

    Die könnten richtig Weltklasse werden, wenn da nicht vier andere Sportarten in den USA dominieren würden.


    England komplett enttäuschen, waren mein Geheimtipp aber von der Liste sind sie nach dem erstem Spiel gestrichen wurden, gegen Deutschland wird es aufs Maul geben und das war es dann.
     
  13. Immerhin spielen schon ca. 4.000.000 Amerikaner organisiert Fussball. Auch wenn dort die traditionellen US-Sportarten noch dominieren hat der Fussball endlich seine Nische gefunden und kann (hoffentlich) immer weiter gedeihen...
     
  14. Lieber gegen England als gegen die USA. Richtig starke Mannschaft.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Sehe ich auch so. Bei den USA hätte ich Angst, dass man diese Mannschaft latent unterschätzt und so höchstpeinlich ausscheiden könnte.

    Gegen England wirds nen typisches 50:50 Spiel und am Ende wird sicherliche die glücklichere Mannschaft gewinnen. Aber das sind genau die Spiele auf die ich mich vor solchen Tunieren freue. Wenn ich an die WM 2002 erinnere, dann war das erste interessante Spiel eigentlich doch erst das Finale.
     
  16. Gut auf den Punkt gebracht. Nur gewöhnlich gewinnen am Ende immer die Deutschen (gegen England). Es gibt nichts Schöneres, als England und Holland aus den Wettbewerb zu kegeln. Wenn´s denn klappt - umgekehrt ist es für dfie Tommys ja genauso.