Gruppe C - Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Deutschland

    28 Stimme(n)
    65,1%
  2. Polen

    15 Stimme(n)
    34,9%
  3. Ukraine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nordirland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Özil fastet ja nicht, eben aus sportlichen Gründen.

    Löw mit einer Turnier-Auftakt Bilanz von 13:0 Toren!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe zwar noch nie gefastet, aber was hat fasten mit Verfügbarkeit von Nahrung zu tun? Manche tun es aus religösen Gründen, manche wegen der Gesundheit, ist doch egal. Und Özil fastet mit Sicherheit nicht, da kann er sich noch so sehr in Mekka fotografieren lassen. Wenn man sich Özils Leistung heute anguckt, hätte er vielleicht mal lieber gefastet, dann wäre er im Spiel hungriger gewesen ;)
     
  3. Aus sportlichen Gründen? Gibt's sowas?
    Ich dachte vom Fasten wären unter anderem Reisende befreit. Und Özil befindet sich ja tatsächlich auf einer Reise. Aber Glutaminsäure zum Frühstück fehlt ihm. Wie sonst verdaddelt er immer wieder diese "100%-igen"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2016
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das was ich da von Theonlein gelesen habe, ist das dümmste, was ich je über einen gläubigen Menschen gelesen habe.
    Laß bitte allen Gläubigen ihren glauben.
    Es gibt nicht genügend Essen für alle auf der Welt. Sonst würden nicht soviele verhungern !
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Oh doch, es gibt weit mehr Essen als alle Menschen auf der Welt brauchen. Die Verteilung ist das Problem. Doch das ist ein Problem für sich.

    Über gläubige Menschen will und kann ich darüber hinaus nicht diskutieren denn das entzieht sich dem Rationalen und ist damit kein Diskussionsgegenstand. Jedenfalls nicht für mich denn ich vertrete eher den humanistischen und aufgeklärten Lebensweg. Doch jeder so wie er/sie mag.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Vom Fasten sind alle befreit, denen es nicht zuzumuten ist. Zumindest in Deutschland hat ohnehin jeder die frei Wahl ob er fastet oder nicht, in einigen Ländern wird die Einhaltung aber auch streng kontrolliert (man kann sich ungefähr denken in welchen).
     
  7. Ja, die Länder kann man sich denken. Vatikanstadt mit dabei?

    Fußball wird immer beschissener. Es fallen kaum noch Tore bei solchen Veranstaltungen. Es wird höchste Zeit, die Parameter im Fußball zu ändern, sprich den gegenwärtigen Verhältnissen anzupassen, damit wieder mehr Tore fallen.
    Ich habe nichts gegen Eishockey-Ergebnisse.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin zufrieden, Sieg zum Auftakt immer sehr wichtig vor allem vor Polen.
    Schweini zurück und Tor gemacht. Defensiverbund wird mit Hummels nochmal stärker.
    Nur an diese "falsche 9" geschichte werde ich mich nie gewöhnen. Da muss ein Stürmer hin PUNKT
    Bis Donnerstag erholen und Hummels und Schweini weiter ranführen. Läuft
     
    Bremen gefällt das.
  9. Deutschland ist und bleibt eine Turnier-Mannschaft die fast immer das nötige Glück auf seine Seite hat (WM2016 Spiel gegen Algerien!).
    Ukraine, für mich fast überraschend effektiv!
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Danke, ich frühstücke gerade :puck: Das ist Löw, der dich mit seinen Klabusterbeeren bewirft!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mhhhm da steh ich drauf. Schön mit Nivea-Aroma.
     
  13. Beste Werbung für NIVEA. Vorne stinkt nicht, hinten stinkt nicht aber unter den Armen..........:)))
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Nivea Men "Ass'n Balls" - Deodorant. Expect the Unexpected.
     
  15. kann der sich nicht mal 90 Minuten beherrschen? Im Spiel gegen Polen pinkelt er wahrscheinlich irgendwo in die Ecke
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er am 10.Juli erstmals den EM-Pokal in den Händen halten sollte, ist er gleichzeitig der Letzte, der den Pott freiwillig anfasst...
     
  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    also wenns nach poldi geht gewinnen wir dann auch zu 80% alles was demnächst so ansteht an EM´s ? :XD:
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Halbzeit. Nordirland in allen Belangen überlegen, dennoch 0:0.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Nun das hochverdiente 1:0 für die Iren!
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, ich hatte 2:0 für die Ukraine getippt.