Gruppe C - Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger?

  1. Deutschland

    28 Stimme(n)
    65,1%
  2. Polen

    15 Stimme(n)
    34,9%
  3. Ukraine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nordirland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Das erste Spiel wo von Beginn eine Mannschaft drückend überlegen ist. Vielleicht fallen ja auch endlich mal ein paar mehr Tore. So ein schönes 4:3.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer soll die 3 Tore für Nordirland schießen? ;)
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hatte vor kurzem erst :kaffee:

    Das :beer: ist für Nachher aber natürlich kaltgestellt. Und zum Zuprosten mit Dir öffne ich schon eines jetzt. :beer:
     
    NordicW gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Polen sind für die Nordiren viel zu schnell. Ich bin gespannt, wie lange die Nordiren das halten können.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die bisher dickste Chance
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:0 zur Pause. Die Nordiren stehen erwartungsgemäß hinten sehr massiv, eine richtig harte Nuss.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irre, dass das da noch 0:0 steht.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warum können Moderatoren und Experten sich nicht einmal informieren, wie man die Namen der Spieler ausspricht?
    Die denken, sie können willkürlich irgendein sch oder tsch einbauen und schon klingt es polnisch. Peinlich und unprofessionell.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Ja, einige englische Kommentatoren sind in der Hinsicht vorbildlich. Sogar den Namen Schweinsteiger kann man dort öfter in akzentfreiem Deutsch hören, und das mitten im englischen Geknödel.
     
    Bremen gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hochverdient......
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    12:0 Torschüsse bei 70% Ballbesitz.
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    “Das sieht in diesen Highspeed-Slowmos immer schlimmer aus als es ist...“

    Aussage des Abends.

    Edit: Ich erfahre gerade es gibt Highspeed Slomotion Kameras...Klang trotzdem witzig.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, klingt so wie "schweres Leichtgewicht" :)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätte der Ausgleich sein können
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Die Polen zittern sich hochüberlegen zum Sieg.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Immer noch kein kein Sieg mit mehr als 1 Tor Unterschied
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manuela als Kapitän
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Warte noch 90 Minuten!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sagen wir mal, daß das ne halbe Chance war
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Puh, gut pariert von Manuela