Gruppe C - Argentinien, Polen, Mexiko, Saudi-Arabien

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dreh mal nicht durch, so geil war das auch nicht, eher brotlos von Messi.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Also wenn mir was suspekt ist bei dieser WM dann die Abseitssituationen. Vieles wird gar nicht mehr gezeigt in der Wiederholung, dann von den Kommentatoren auch unter den Tisch fallen gelassen und diese computergenerierten Comicbilder kann auch jeder fälschen wie er will. Nix mit weißer Linie wie bei uns in der BuLi. Also wirklich gar nicht nachzuvollziehen für den TV Zuschauer.
     
    Cyril Sneer und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tor ist Tor, egal wie.
     
  4. 2:0 Mexiko.
    Es wird eng für Polen
     
  5. 2:0 Argentinien
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Was für ein schönes Tor auch.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Sehr schönes Tor
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mexiko aktuell Zweiter
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ne.
     
  10. Wäre Polen damit raus?
    2:2 Tore, beide 4 Punkte, direkter Vergleich 0:0.
    Dann zählt lt ZDF der Fairplay. Da hat Polen weniger gelbe Karten.
     
    Dennis81 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Argentinien muss nix mehr tun.
    Wow, den kann auch ein Messi mal machen...
     
  12. PL 4, MEX 6, PL wäre weiter, wie es aussieht. Schießen ARG oder MEX noch ein Tor, fahren die Polen heim.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Lieber 2 mehr gelbe Karten, als 2 Gegentore.
    Wenn die Argentinier genauso hart rangenomnen werden, dann fangen sie an zu jammern.
     
  14. Ich glaube an den Toren tut sich noch was. Sind noch über 20 Minuten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Polen ist aber auch schwach heute
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kicker schreibt, dass Polen wegen der Fair-Play-Wertung auf Platz 2 steht, in deren Live-Tabelle steht dort jedoch Mexiko
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Argentinien schon auch gut.
    Erste Hälfte waren sich die Polen wohl zu sicher, der Plan schien gewesen zu sein 0:0 zu spielen.
    Warum lass ich so nen Milik draußen?
    So gute Leute haben die vorne nicht, ausser Lewandowski.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird ein Automatismus sein in der Tabelle wegen den mehr geschossenen Toren vielleicht.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann nicht sein, denn beide haben 2:2 Tore.