Gruppe B

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe B?

  1. Dänemark

  2. Belgien

  3. Finnland

  4. Russland

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gruppe B
    Dänemark
    Finnland
    Belgien
    Russland

    12. Juni 2021: Dänemark - Finnland, 18 Uhr, Kopenhagen
    12. Juni 2021: Belgien - Russland, 21 Uhr, Sankt Petersburg
    16. Juni 2021: Finnland - Russland, 15 Uhr, Sankt Petersburg
    17. Juni 2021: Dänemark - Belgien, 18 Uhr, Kopenhagen
    21. Juni 2021: Russland - Dänemark, 21 Uhr, Kopenhagen
    21. Juni 2021: Finnland - Belgien, 21 Uhr, Sankt Petersburg
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Belgien wird klar Gruppensieger, denke ich. Dahinter rechne ich mit Dänemark. Russland finde ich schwer einzuschätzen, aber allzu viel erwarte ich von ihnen eigentlich nicht. Finnland ist natürlich krasser Außenseiter, für mich aber aufgrund persönlicher Verbundenheit mein EM-Crush. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn die mindestens einen Punkt holen würden. Gerade gegen Russland halte ich das auch nicht für völlig unmöglich, auch wenn Team Suomi nicht gerade in Topform zu sein scheint gerade. :love:
    Schade, dass Moisander aus der Nationalelf zurückgetreten ist. Ihn als Kapitän bei der EM zu sehen, würde mich wirklich freuen. :)
     
  3. Geht ja gut los bei Dänemark-Finnland.
    Zwar noch 0:0, aber viel Tempo drin (zumindest bei Dänemark).
    Dänemark überlegen, Hradecky im Tor der Finnen mit ein paar guten Paraden.
     
  4. Herzdruck Massage auf dem Feld.
    :schock:
    Krass
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    bin auch geschockt… Hab erst den starren Blick gesehen und gedacht er wäre nur „ weg getreten „ aber dann.. :ueberrascht:
     
  6. oh man, kann es gar nicht glauben, wie kann sowas sein?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bitte, bitte geht das gut aus. Das ist so schrecklich. :(
    Entsetzlich. Die sollen das nicht mehr live zeigen, das braucht keiner sehen!

    EDIT: Endlich sind sie raus aus dem Stadion im ZDF.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Das ZDF verlässt das Stadion.
    Find ich gut.
    Solche Bilder will/muss keiner im TV sehen.

    OK. Im Hintergrund laufen noch die Bilder.
    :roll:
     
  9. Sehe nur die Maßnahme. Bin grade dazu gestoßen. Kann jemand beschreiben, möglichst kurz, was da passiert ist?
     
  10. Bitte holt ihn wieder…
     
  11. Endlich. Ganz übel, wir sitzen hier mit Tränen in den Augen. Aber ausgeschaltet haben wir auch nicht, weil man sehen will das Eriksen aufsteht oder der Daumen der Ärzte hoch geht.
     
  12. Eriksen ist ohne Einwirkung eines Gegner umgefallen. Wiederbelebung auf dem Platz. incl defi....
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Spiel wird abgebrochen.
     
  14. Danke dir.
    Oh Man. Einfach fürchterlich. Man kann nur hoffen das das Spiel abgebrochen wird
     
  15. Ach du Sch... Ich hoffe er packt das.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe man kann Eriksen wiederholen.
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.


    sagt der Kicker...
     
    FatTony, svw&rwe und celine1912 gefällt das.
  18. Spiel wurde abgebrochen. Ergebnis spielt ja nun auch echt keine Rolle. Die haben ihn minutenlang behandelt, Herzmassage und Defi...übel, einfach nur übel.
     
  19. Puh.
    Angeblich einen Daumen hoch von den Ärzten.

    Dann ist er zumindest wieder zurück.
     
  20. Das sind Momente, wo Fußball einfach nur unwichtig ist. Mir kam gleich das damalige Ajax-Testspiel in den Kopf. :dagegen:
     
    celine1912 gefällt das.