Gruppe B: Portugal - Spanien - Marokko - Iran

Dieses Thema im Forum "WM 2018 Russland" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Spanien entlässt Lopetegui.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und morgen vekündet Jogi-Bär: "Isch habe bei Bayern unnerschriebe, der Kovasch wurde als mein Go-Dräner geholt" :ugly:
     
  4. Hat der Verband die Freigabe erteilt? Ansonsten wäre das ein glasklarer Vertragsbruch.

    Und wenn ja: Warum diese Aktion?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit dem Rauswurf hat Lopetegui seine doch Freigabe bekommen :ugly:

    Über das Warum kann nzr spekuliert wird. Es ist jedenfalls selten dämlich, daß Lopetegui 3 Wochen nach seiner Vertragsverlängerung mit dem Verband bei Real anheuert und noch dämlicher ist es von Real gewesen, diesen Wechsel drei Tage vor dem ersten Spiel der spanischen Mannschaft zu verkünden. Oder es war Kalkül seitens Real, damit Lopetegui sich vorzeitig um die Kaderzusammenstellung kümmert?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    gab wohl ne ausstiegsklausel
     
    Mausschubser gefällt das.
  7. Dann finde ich den Rauswurf ungerechtfertigt und eine ziemlich kindische Reaktion des Verbandes.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    lopetegui soll den präsidenten vom spanischen verband erst unmittelbar vor der pressemitteilung von real informiert haben. spanische verband daher extrem sauer.
     
  9. Kann ich verstehn, rechtfertigt mMn aber keinen Rauswurf.

    Er hat die Mannschaft auf die WM vorbereitet, die WM ist ein abgeschlossenes Event. Sein Engagement in Madrid ist eine vllt einmalige Chance, aber keinen direkten Einfluss auf die WM. Wäre er WM geworden und auf dem Höhepunkt abgetreten, hätte der spanische Verband applaudiert und trotzdem überlebt.

    Klar, astrein war die Aktion nicht und der Verband ist zurecht sauer, die Reaktion für mich aber unverständlich und schadet in allererster Linie der Mannschaft.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Mal ne andere Frage... Wer betreut die Spanier denn jetzt? :denk:
    Habe da noch nichts zu gelesen. Einfach nur der Co?
     
  11. ZDF und Bild berichten beide, dass der U21 Trainer für die WM übernehmen soll.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Possenspiel.
    WM zu Ende spielen und dann Tschüss.
     
    LotteS gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und die iranischen Spieler, die sich "ihre" Schuhe beschafft haben, laufen somit trotzdem Werbung für das Unternehmen, welches den iranischen Verband aufgrund der Saktionen nicht mehr beliefern darf. Verrückte Welt :denk:

    Früher, als die Fußballschuhe ausschließlich schwarz waren, hätte der Zeugwart den großen Eimer mit der schwarzen Schuhcreme rausgeholt und damit das Logo des Ausrüsters übertüncht. Aber weil die Schuhe heutzutage so bunt sind wie ein jahrelang gebrauchter Malkasten, ist ja sofort erkennbar, von welchem Hersteller die Treter stammen.
     
  14. Brauch der Zeugwart mehr Eimer :D