Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn::wuerg:
     
  2. Schöne Bilder. :D
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Habt ihr kein ORF? Roscher und Goldberger. Die einzig wahren. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wohne in Mitteldeutschland, ergo NEIN ich habe keine ORF. Aber ich habe das mal in Österreich gesehen und hab kaum was verstanden was die da gefaselt haben. Aber ich fand den Enthusiasmus gut, mit dem sie bei der Sache waren.:D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich als neutralen Beobachter dieser Gruppe wäre es interessant, wenn Niederlande gegen Deutschland 1-0 gewinnen würde und Portugal gegen Dänemark ebenfalls mit 1-0 schlägt. Dann hätten alle 4 Mannschaften vor dem letzten Spiel 3 Punkte und 1:1 Tore, DAS wäre dann ein spannender letzter Spieltag...:eek:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Daß man trotz spielerischer Überlegenheit verliert, kennt man als Werder-Fan ja zur genüge. Aber er ist schon etwas erschreckend, wie viele selbstverliebte Primadonnen a la CR7 - man muß schon sagen wieder mal wieder - für die Elftal auf dem Platz standen, und damit meine ich nicht nur Robben.
     
  7. Tja für mich sind jetzt zwei Szenarien denkbar:

    Die Niederländer verlieren gegen unsere Truppe, Dänemark holt einen Punkt und somit ist "Oranje" schon raus aus der EM.

    Aber, für mich am wahrscheinlichsten ist, wir verlieren gegen "Oranje" und Portugal schlägt Dänemark!

    So wird das ein ganz heißes Finale am letzten Gruppenspieltag geben.

    Ich möchte nur mal die Spanier ins Spiel bringen, bei der WM 2010 das erste Gruppenspiel gegen die Schweiz verloren und genau wie die Niederländer drückend überlegen gewesen.

    Tja, wer den Titel damals holte ist ja bekannt;)
     
  8. die Deutschen stolpern weiter.....das ist kein Fehler, dann hebt keiner ab...die Oranjes waren zach, die Südländer schräg. Könnte eine spannende Gruppe werden.

    und ich musste heute Morgen lächeln als ich den österr. Kurier gelesen habe. EIn Journalist gab dem Bayernblock der dt. Nationalelf mit auf dem Weg dass sie sich keine Sorgen machen sollen....in der Vorrunde kommt auch der Zweite weiter...:applaus::applaus:
     
  9. Genau: Ein Spiel geht einseins aus und beide sind weiter, weil das andere Spiel nullnull ausgeht. Noch besser beide Spiele gehen nullnull aus und das Los entscheidet...
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Und das faellt dir erst jetzt auf? :lol:


    :lol: :applaus:
     
  11. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schon jetzt für mich der spruch des Tages:D:applaus:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mittwoch wird geil: Wir können die Niederlande kicken und Dänemark die Portugiesen. Wenn das wahr wird ------> :applaus:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Entscheidet nicht bei absoluter Gleichheit erst die UEFA Rangliste? Danach wären Deutschland und die Niederlande weiter.:confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre erstmal dafür, dass die Dänen auch noch Portugal schlagen, dann stünden die Käsköppe schön blöd da.
     
  16. Das wäre es in der Tat.
    Bin schon jetzt auf die restlichen Spiele gespannt.
     
  17. @slemke
    Ich glaube das ist richtig. Wenn das Ergebnis gegen den Punktgleichen und Torgleichen keinen Ausschlag gibt, kommt die Toranzahl zum tragen, gibt es da auch keinen Ausschlag, kommt der sogenannte Uefa Koeffizient dran, glaube ich.
    Ganz früher wurde wahrscheinlich ne Münze geworfen.
    Ich tippe darauf, daß wir Niederlande mit einem tor unterscheid schlagen und Dänemark den Portugiesen einen Punkt abluchst. Damit wäre die Niederlande dann schon am Mittwoch "Geschichte" und Portugal und Dänemark müssen beide gewinnen um sicher zweiter zu werden/sein.

    Forza Italia im übrigen!
     
  18. Das ist drei Jahre her. Vor 8 Jahren war Werder auch mal die zweitstärkste Mannschaft Deutschlands - das kannst du den Online Fans hier auch nicht mehr vermitteln!
    ;)
     
  19. Das ist das Mikroecho, was ihr da hört.