Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. Ich hoffe es. Ich hab einfach wieder so ein schlechtes Gefühl. :(
    Gefällt mir nicht.

    Ich vertrau dir da jetzt einfach mal :)
     
  2. Okay. Wie mies. Warum macht es dann nicht gleich der Vorsager? Wäre doch logischer :)

    Und nicht so peinlich das wir sowas mithören können. :lol:
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Können die ihm keine Zettel reichen? Oder ist er Anal-Phabet? :D
     
  4. Das entzieht sich meiner Kenntnis. :D
     
  5. Kannst Du auch. :) Es würde mich jedenfalls sehr überraschen wenn sie das Spiel gegen Portugal nicht gewinnen würden. Deutschland schätze ich stärker ein als Portugal.
     
  6. 3 Minuten können so lang sein. Hat man ja bei dem CL- Finale gesehen. :(
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Bin gerade draufgekommen, dass auf ORF1 im 2-Kanal-Ton für Sehbehinderte kommentiert wird. Ist sehr gut erträglich. Sind auch mal zur abwechslung richtige Informationen dabei. :D
     
  8. Respekt Dänemark. Die Niederländer holen also erst am Mittwoch die ersten Punkte.
     
  9. Grundsätzlich sehe ich es auch so. Aber könnte ja so sein wie gerade Holland. Spielbestimmend, viele Chancen, kassieren aber das Gegentor :(

    Hoffen wir auf Deutschland. Auf das sie es besser machen :)


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus::cool::cool:
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :lol:
     
  11. :D :applaus:
     
  12. Die Spiele Schalke - Bayern 0-1 n. V., Florenz - Bayern 2-3 und Manchester United - Bayern 2-3 hast du verdrängt, oder? :)
     
  13. So hab ich mir das vorgestellt!
    :lol: :applaus: :dance:
     
  14. schönes Spiel! Taktisch einwandfrei von den Dänen und ich kann RObben am liebsten wenn er am Boden hockt und sich die Schuhe bindet um nicht los zu heulen! :D:D:D:D
     
  15. Unsre armen holländischen Freunde :( :knutsch:


    :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. Schön das Niederlande verloren hat aber freuen kann ich mich erst darüber wenn Deutschland das heutige Spiel gewonnen hat.

    Ansonsten wäre ich vorsichtig was die Schadenfreude betrifft.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D Hoffentlich!
     
  18. Ja, weil bei den anderen 2 Finals dabei waren. Und das dritte Spiel die Entscheidung in der Meisterschaft gegeben hat.
    Schalke-Bayern, Manchester-Bayern waren Halbfinals. Der Einzug ins Finale bringt keine Titel, da bringt nur der Sieg im Finale den Titel.

    Was nutz es einem Spieler wenn er z.B in den 16 Spielen vor dem Finale überall trifft (naja eher unwahrscheinlich aber auch nur ein Beispiel :D) und dann im Finale den entscheidenen Elfer verschießt. Oder alleine vor dem Torhüter versagt.

    In diesem Moment wären mir die 16 Tore zuvor oder das Tor entscheidene Tor ihm Halbfinale so egal. ;)

    Er hat für Bayern viele wichtige Tore gemacht, da hast du vollkommen recht. Und er kann auch Fußballspielen. Aber in diesen wirklich bedeutenderen Spielen hat er "versagt".
    Ich mag ihn auch als Spielertypen einfach nicht so. Wie auch Gomez. Klose ist mir einfach viel lieber. Auch wenn ich heute Jubel falls Gomez trifft, ich jubel weil Deutschland ein Tor geschossen hat, nicht weil Gomez getroffen hat. Wenn Klose ein Tor schießt freue ich mich für Deutschland und auch für Klose :)
     
  19. Och! Wenn sie nicht gewinnen dann lache ich eben über Neuer. Für Schadenfreude ist heute auf jeden Fall gesorgt. :dance: ;)
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Niederländer so, wie schon häufig beobachtet:

    Im letzten Testspiel mit Kantersieg, im Ernstfall nervenschwach.

    Jetzt wird es ein großes "Geholze" am Mittwoch. Auf ein Rot für van Bommel oder de Jong zu wetten, ist nicht unrealistisch!

    Die Dänen haben jetzt alles in der eigenen Hand. Werden sie wieder solch eine Überraschung wie 1992?

    Gleich gilts für uns. Drückt die Daumen. Das EM-Fieber ist da! :thumb: Das Bier kalt gestellt.:thumb: