Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Löw finde ich gar nicht schlecht, als Nationaltrainer jedenfalls nicht. Gut sein schwäbisches Wischiwaschi ist jetzt auch nicht mein Fall, aber was spielt das schon für eine Rolle?

    Die Schalnd-Idioten können mich auch mal kreuzweise. Aber ich lasse mich von denen doch nicht die Nationalmannschaft kaputt machen... Public Viewing ist für mich tabu, dann lieber zusammen in einer kleinen Gruppe mit Hammelburgern oder Bajuwaren. Dann kann man sich auch einmal zusammen über Tore freuen :D
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. Mir ist ja eigentlich völlig egal, wer hier für oder gegen Deutschland ist, aber ich finde es schon erstaunlich, dass von 2% der deutschen Bevölkerung, die nicht für Deutschland bei der Euro sind, sich hier scheinbar die Hälfte tummelt ;)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :) Stimmt, ist seltsam. Aber ich halte die Zahl 2% für zu niedrig. Ich denke es sind mehr Leute die nicht für Deutschland sind. :tnx:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich :tnx:
     
  6. ich bin z.b. für schweden und spanien :D
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein psychologisch wertvoller Beitrag! :(:roll:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Es sind bestimmt mehr, mir geht Deutschland auch fast völlig hinten vorbei. Ein wenig Symphatie wegen Özil und Mertesacker. Aber halten tue ich eher zu Griechenland, ist eben das einzige Land mit einem echten Werderspieler! :svw_schal:

    Deutschland ist für mich wie Bayern in grünen Trikots, da fällt es einfach schwer Fan zu sein. Wäre die Nationalmannschaft ein wenig besser durchmischt würde das vielen bestimmt leichter fallen.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :beer::beer::beer:
     
  10. Ich bin dafür, dass Dänemark Gruppensieger wird und Deutschland mit einem besseren Torverhältnis als die Niederlande Zweiter wird. :D
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nur mal so - der Beitrag von maddin dürfte Ironie sein, Freunde des Forums.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ich mag Löw zwar immernoch nicht und halte ihn auch nicht zwingend für so gut wie er geschrieben wird, aber den Rest deines Posts teile ich voll und ganz.
     
  13. Da sind aber einige Plätze frei geblieben.
     
  14. Der Anblick Bommels löst noch immer einen leichten Brechreiz bei mir aus.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn ich diesen Reporter schon wieder höre... :mad:

    Erster Spruch "van Bommel ist ja nicht der beste Fussballer"...
    ..kannst Du eigentlich vor Anpfiff ausschalten. :(
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hasse Tom Bartels :wuerg::wuerg::wuerg:

    Warum überträgt Sky die EM denn nicht :mad:
     
  17. Bartels ist schon schlimm, aber wenn Rethy erst an der Reihe ist ...:wuerg:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ist der heute Abend dran? Von den ÖR kannst du alle vergessen.. auch der Simon ist nicht zu ertragen.

    Poschmann vermisse ich allerdings :lol:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum spielt Holland eigentlich 4-5-1? Auf van Bommel kannste auch verzichten... dann spielste im MF mit Raute und bringst Huntelaar als zweite Spitze.
     
  20. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Kjaer... :roll: