Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. Im übrigen verstehe ich kaum weshalb Varela nicht von Beginn an spielt. Nani ist eine Flasche.
     
  2. Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck :wall::wall::wall:
     
  3. Es kommt so wie ich es befürchtet habe: wir gewinnen heute und Niederlande wird zweiter :wall::wall:
     
  4. Ich sag doch Portugal gewinnt. :cool:

    Nun noch Niederlande heute Abend und die Gruppe brennt. :wild:
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    *Grummel*
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Können sie das dann noch? Zählt nicht der direkte Vergleich?
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    :confused: Bitte zuerst denken, dann posten. Danke.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gestern beide TIpps vertauscht und nun spielen die jetzt mein Dtl-Ergebnis:lol:

    Dann tippe ich für nachher nochmal um auf das jetzige Ergebnis:D
     
  9. Varela war in den paar Minuten gegen Deutschland und jetzt gegen die Dänen gefährlicher als Nani in den Spielen gesamt.
     
  10. Was ne Chance..... :wall::wall::wall:
     
  11. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich habe eher ein Problem mit dem Ausdruck "Flasche". Als ob Nani noch nie sein Können unter Beweis gestellt hätte.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  13. Also da sollte Ronaldo dem Varela heute Abend mal einen ausgeben. Wenn das Ding 2:2 ausgeht, dann muss Ronaldo das als Führungsspieler, Weltklassemann und Kapitän auf seine Kappe nehmen. Eine der zwei Chancen muss er einfach machen.
     
  14. es zählt der direkte Vergleich zwischen allen drei punktgleichen Teams. Gewinnt Holland gegen Portugal mit 2 Toren, sind sie durch (es sei denn, wir verschenken unsere Punkte an Dänemark^^)
     
  15. :tnx:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ronaldo ist so ne Flasche. :lol:
     
  17. Gott sei Dank hat endlich mal die Bessere Mannschaft gewonnen und nicht die Glücklichere oder die vom Schiri bevorzugt.

    der sieg von Portugal geht in Ordnung und ich hoffe das heute Deutschland gewinnt ..

    dann ziehen hoffentlich Portugal und Deutschland ins Viertelfinale ein :thumb:

    habe heute kein gutes gefühl

    bester Schiri bis jetzt
     
  18. Du willst aber nicht sagen, dass Dänemark heute vom Schiri bevorzugt wurde oder? Portugal hätte die ganze zweite Halbzeit zu zehnt spielen müssen.
     
  19. Hat leider nicht ganz geklappt :D ... Aber die Parallelen zu 1992 sind unverkennbar :D ... das wird spannend am nächsten Spieltag ;)
     
  20. Und am Ende fliegt Deutschland noch raus.
    Und Holland auch.

    Und dann sind Dänemark und Portugal weiter. :eek:

    Aber Moment, wenn wir heute gewinnen sind wir dann durch?
    Weil Holland dann 0 Punkte hat.
    Portugal und Dänemark dann 3.
    Wenn wir gegen Dänemark verlieren und Portugal gegen Holland gewinnt, geht es dann nach Torverhältnis oder direkt nach direktem Vergleich?

    Wenn dann nach Vergleich dann ist Deutschland ja vor Portugal. Aber Dänemark vor Deutschland. Und Portugal vor Dänemark :eek:

    Aber normal doch nach Torverhältnis, oder?