Gruppe B [Niederlande, Deutschland, Dänemark, Portugal]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe B durch?

  1. Niederlande und Deutschland

    40,0%
  2. Dänemark und Portugal

    4,0%
  3. Deutschland und Dänemark

    20,0%
  4. Portugal und Niederlande

    12,0%
  5. Niederlande und Dänemark

    7,0%
  6. Deutschland und Portugal

    17,0%
  1. Ich hab 1-0 Dänemark getippt. :lol::applaus:
     
  2. :tnx:

    Genau das ist es. Jetzt ist es sogar bei youtube :lol:
    Und zwar beim Wort "Bayern" wars so und dann kam Werbung dazu in diesem Fenster. ;)
    Hab neu gestartet, hat nichts gebracht. Solange es aber nur selten auftaucht werd ich es schon überleben :)

    Dane dir und Simac :)
     
  3. Da hätte Mereilles wirklich zwingend vom Platz gehört :wall::wall:
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    2:1 Portugal, genau mein Tipp. Blöd, dass noch 'ne Halbzeit kommt. Da fällt sicher noch ein Tor so wie die spielen
     
  5. Tja, der Weihnachtsmann war halt noch nie ein Osterhase ;)
     
  6. vor allem drehen die Dänen noch das Spiel ;)
     
  7. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    http://sport.orf.at/stories/2092646/

    :D Das hab ich noch nie gelesen.
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Würde ich sehr befürworten!
     
  9. Da bin ich mal gespannt. :D :beer:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :thumb:
     
  11. Ronaldo :lol:
     
  12. Ronaldo :lol::lol::lol::lol:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ronaldo ist kein "Turnier-Spieler"!

    Bisher eher schwache EM für ihn!
     
  14. beames

    beames

    Ort:
    NULL
  15. Eigentlich mag ich Ronaldo nicht, er verhält sich oft wie ein selbstverliebter Pfau - und trotzdem würde mich interessieren ob es den Portugiesen ein einziger Weltklasse Spieler wie Ronaldo schon ausreichen wird um weiter zu kommen, oder ob man mehr als nur einen guten Spieler haben muss um dort etwas zu erreichen.
     
  16. Nie kommt Hugo. :(
     
  17. :confused::confused:

    Dafür musst du ihn doch nicht mögen oder? Du siehst doch, ob es reicht oder nicht.

    Bei den Turnieren ist er allerdings nicht der Weltklassespieler, wie bei Real. Zudem hat Portugal schon noch ein paar andere Topstars.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::roll:
     
  19. Ich geb die Dänen noch nicht auf, ein Remis ist drin :)
     
  20. Mann, ist das ein Gebolze. Man könnte langsam zu der Einschätzung kommen, dass unsere Gruppe die schwächste im Turnier ist.