Gruppe A

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die Gruppe A?

  1. Türkei

  2. Italien

  3. Wales

  4. Schweiz

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Ich guck schon nur noch mit einem Auge hin, ist wie ein Werder Spiel :ugly:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Spiel ist Affolter :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Bockstarke Italiener vs. Lahmarschige Schweizer 3:0 und das Ergebnis ist für die Schweiz noch um 1-2 Gegentore zu niedrig ausgefallen
     
    James_19 gefällt das.
  4. *klick* 1-0 Schweiz
     
  5. *klick* 2-0 Schweiz
     
    andy0606 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Schweizer wollen das Offensichtlich gewinnen das Spiel gegen die Türken.
    Mit 4 Punkte wird man dann auch als Gruppen 3. Weiter kommen
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Oh, 1-0 Italien B
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Rote Karte gegen Wales
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: endlich wurde das "auf den Fuß treten" mal richtig bestraft, nervt mich schon lange, auch in der Buli.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. :tnx::tnx:
     
  11. 2-1 Türkei
     
  12. 3-1 Schweiz
     
  13. Also diese ZDF-Frauen sind grauenhaft, die machen mit ihren Kommentaren das ganze Spiel kaputt, wirklich schrecklich. :dagegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2021
  14. ITA - WAL 1-0, Abpfiff
     
  15. SWI - TUR 3-1, Abpfiff
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Schweiz ist damit auch als 3. weiter. Da man mit 4 Punkten als 3. auf jeden Fall weiter. Da kann mir auch keiner das Gegenteil beweisen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Auf jeden Fall" nicht, denn in allen 5 Gruppen ist es noch möglich, dass ein Tabellendritter mit mind. 4 Punkten und einer besseren Tordifferenz die Schweiz hinter sich lässt ;)
     
    sergeant_mumm und Chrissi282 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es reichen schon 2 Gruppen wo der 3. keine 4 Punkte erreicht. Ich habe nichts davon gesagt, das die Schweizer als Bester 3. Weiter kommt. Nur das die Schweiz als 3. mit 4 Punkten weiter kommen wird. Das werden alle die 4 Punkte haben werden. Es werden nicht alle 6 Gruppen 3. 4 oder mehr Punkte haben. Auch nicht 5.
     
  19. Es ist rechnerisch möglich; vielleicht nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich. ;)
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Moooment, du hast geschrieben, dass die Schweiz auch als 3. weiter ist. Sie kann damit weiter sein, aber ebenso ist es rechnerisch möglich, dass sie noch aus dem Turnier fliegt, weil wie geschrieben in allen anderen 5 Gruppen es bessere Dritte geben kann.
     
    sergeant_mumm gefällt das.