Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Südafrika und Mexiko

    35 Stimme(n)
    14,6%
  2. Südafrika und Uruguay

    13 Stimme(n)
    5,4%
  3. Südafrika und Frankreich

    54 Stimme(n)
    22,6%
  4. Mexiko und Uruguay

    20 Stimme(n)
    8,4%
  5. Mexiko und Frankreich

    83 Stimme(n)
    34,7%
  6. Uruguay und Frankreich

    34 Stimme(n)
    14,2%
  1. Ja?...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön wie einem hier von den Deutschland Hassern die Worte im Mund verdreht werden :lol:
     
  3. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Deshalb spielt Wiese für Löw auch erst eine Rolle, seitdem er etwas abgenommen hat. ;)
     
  4. Da muss ich dich enttäuschen, ich hasse Deutschland nicht.
     
  5. Die Stärke der Südamerikaner ist bislang wirklich bemerkenswert. Das könnte voll ihre WM werden.
     
  6. Nicht Deutschland-Hasser. Löw-Hasser!
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird ihre WM.

    Finale:

    Argentinien - Brasilien
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schließt der Hass auf den Trainer den die Sympathie für die Mannschaft aus ?
    Würdet ihr wenn für Schaaf Ar**** XY kommen würde auch Werder boykottieren ?
     
  9. Die Endtabelle ist wirklich schön anzuschauen. Die Franzosen abgeschlagen letzter.

    Hoffentlich fliegen die Engländer heute auch noch raus.
     
  10. Ein wenig Selbstbeweihräucherung muss an dieser Stelle sein:

    Wobei ich Frankreich natürlich grandios falsch eingeschätzt habe.
    Ansonsten bin ich aber ausnahmsweise mal Fallouters Meinung. Die südamerikanischen Teams werden große Rollen bei dieser WM spielen. Allen ist mindestens das Viertelfinale zuzutrauen, wobei Chile es natürlich am schwersten hat und die Regel als Ausnahme bestätigen könnte.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    england spielt aber erst morgen.. Oo
     
  12. Du bist witzig. Freaktaker hat einen witzigen Spruch zu Löw gemacht. Du bezeichnest ihn dann als Deutschland-Hasser und fragst jetzt:

    "Schließt der Hass auf den Trainer den die Sympathie für die Mannschaft aus?"
     
  13. Ich kann einer Mannschaft um Klose und Podolski nicht sonderlich viel abgewinnen. Ob ich einzelne Spieler und das Land und meine Mitmenschen mag, ist etwas ganz anderes, ich finde den DFB unter Löw und Zwanziger ganz einfach nur zum Kotzen und zumindest der Trainer sollte ersetzt werden, um eine leistungsgerechtere und kompetentere Mannschaft zusammenzustellen.
    Aber lass uns das woanders diskutieren.
     
  14. Argentinien, Brasilien, Uruguay, Chile, Paraguay sind schon sicher oder praktisch sicher durch. Damit sind 5/16 Mannschaften im AF Südamerikaner, wobei man bei man Brasilien, Argentinien, Uruguay und Chile durchaus noch mehr erwarten darf.
     
  15. Domenech verweigerte Parreira den Handschlag.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Der Gastgeber und Frankreich raus - die WM setzt erste Achtungszeichen.

    @The Freaktaker
    Uruguay war ja schon zweimal Weltmeister, eines von nur sieben Teams, die das schafften. Würde die Regel, wenn auch zeitlich arg versetzt, bestätigen. ;)
     
  17. Oh nein, meine arme Bafana Banana. Das hätten sie auch packen können. Und in den Spielen davor wäre mit etwas mehr Leischdung und dem richtigen Konschept auch was gegangen.
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde Paraguay da nicht ausschließen.

    Die werden Gruppensieger und sind gegen Dänemark oder Japan zumindest nicht Aussenseiter... und schon steht man im Viertelfinale.
     
  19. wo siehst du denn, dass chile und paraguay schon durch sind???
    gerade die chilenen haben das große problem, dass die spanier gewinnen müssen, um sicher dabei zu sein. sollte die schweiz gegen honduras gewinnen, was nicht sonderlich unwahrscheinlich ist, dann sind die chilenen so gut wie raus, da das torverhältnis nur 2 sehr knappe siege zulassen würde.

    bei paraguay kommt halt der vorteil hinzu, dass die kiwis als fußballzwerg gelten. aber falls die kiwis gewinnen, sind auch die eine runde weiter, das sollte man nicht unterschätzen. so einfach wird das auch nicht.
     
  20. Paraguay wird das schaukeln. Und ich seh die Schweiz nicht so stark, v.a. nach vorne. Das wird nen 1:1 geben.