Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Südafrika und Mexiko

    35 Stimme(n)
    14,6%
  2. Südafrika und Uruguay

    13 Stimme(n)
    5,4%
  3. Südafrika und Frankreich

    54 Stimme(n)
    22,6%
  4. Mexiko und Uruguay

    20 Stimme(n)
    8,4%
  5. Mexiko und Frankreich

    83 Stimme(n)
    34,7%
  6. Uruguay und Frankreich

    34 Stimme(n)
    14,2%
  1. So ein Losverfahren hätte schon auch mal was... Wobei ich irgendwie glaube, bei dem Los hätte Mexico schlechte Karten...
     
  2. henry reißt es jetzt auch nicht mehr raus....

    juhuuu....!!!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will, dass gelost wird. Also bitte abpfeifen und noch 2x Forlan! :D
     
  4. Comunio. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was willst du den damit andeuten, das es da nicht fair zugeht:eek:!;)
     
  6. Ich glaube auch, dass Blatter dann nur zwei Lose mit Südafrika in der Trommel hat. :D
     
  7. jo, arsenal war der perfekte verein für ihn, naja hab ihn mir bei nem fußball manager von 96 schon immer von Monaco geholt :D

    wird bei punkt und torgleichheit + unendschieden beim direkten tuelle im ernst gelost ?

    ich wäre dafür man regelt das so dass beide nochmal gegen frankreich spielen dürfen und wer mehr tore schießt ist weiter :D
     
  8. Naja... Irgendwie würde ich das nicht komplett ausschließen...
     
  9. :lol: :knutsch:
     
  10. Wir lassen einfach beide ins Achtelfinale und aus Gruppe C kommt halt nur der Erste weiter.
     
  11. Wieder was aus dem Ticker:

    54.
    Der Nordkoreanische Kommentator hörte nach dem 4:0 für Portugal auf zu sprechen und nahm seine Arbeit bis zum Schlusspfiff nicht wieder auf. Wir hätten das nie gedacht, aber wegen ZDF-Kolibri Oliver Schmidt wünschten wir, wir wohnten in Pjöngjang.

    Kann ich nicht beurteilen, so schlimm isser? :lol:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist aber hart, wenn man 27:0 gewinnt und dann trotzdem ausscheidet... ;)
     
  13. Ich empfinde ihn als angenehme Abwechslung zu den Nervbolzen Wark, Rethy und Poschmann, die nicht nur nicht kommentieren können, sondern auch dauernd mit ihrem imkompetenten Halbwissen um sich schmeißen und sich offenbar für die großen Fußballsachverständiger halten.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich find ihn okay.
     
  15. Also wenn ein Franzose tatsächlich ein Tor schießen sollte, dann bitte nicht Ribery! :mad:
     
  16. Die Rübe:lol: Hab bis eben garnicht mit bekommen das der überhaupt mitspielt:eek:Der Fuchs versteckt sich das ganze Spiel über:)
     
  17. Denke ich auch. Es kommt mir nicht so vor, als würde er sich furchtbar gerne reden hören, wie der Rest der Bande.
     
  18. Wenn einer , dann Henry!
     
  19. aus dem 11freunde.de-Ticker

    :lol:
     
  20. Henry ist halt ne coole Sau.