Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Südafrika und Mexiko

    35 Stimme(n)
    14,6%
  2. Südafrika und Uruguay

    13 Stimme(n)
    5,4%
  3. Südafrika und Frankreich

    54 Stimme(n)
    22,6%
  4. Mexiko und Uruguay

    20 Stimme(n)
    8,4%
  5. Mexiko und Frankreich

    83 Stimme(n)
    34,7%
  6. Uruguay und Frankreich

    34 Stimme(n)
    14,2%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vamos Méjico! :svw_schal:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx::tnx:

    Diese Vuvudinger sind ja im Wintersport in Europa schon sehr beliebt, aber da wird wenigstens immer nur getrötet wenn grad was cooles passiert, als eine Art Jubel.
    Aber die tröten ja in stetig gleicher Lautstärke durch...das ist ja mentale Folter
     
  3. Die müssen ja eine Puste haben. Wie konstant die diese Vuvuzelas da durchpusten ist ja grauenvoll. :lol:
     
  4. Die ARD ist wie in der Vergangenheit echt zu blöd, einen vernünftigen Stream anzubieten. Zum Heulen. :wall:
     
  5. boah, die Tröten gehen mir jetzt schon auf den Keks! :stirn:
     
  6. :lol::lol::lol:
     
  7. Wenn die bei dem anderen Spiel auch so tröten, werde ich am nächsten Tag einen Kater haben OHNE was gesoffen zu haben. :mad:
     
  8. Ich werde das Gefühl nicht los, das Südafrika nicht Weltmeister wird. So wie die spielen. :eek:

    Die Vuvuzelas finde ich gar nicht so schlimm. Gehört halt dazu in Afrika. Aber Respekt vor den Leuten, dass die das wirklich kontinuierlich durchziehen. :tnx:
     
  9. :lol: :D
     
  10. diese tröten ahhhhh....

    und dazu noch marcel reif ^^

    aber naja immerhin spielt jetzt süd afrika besser mit
     
  11. Das muss erstmal schlimm sein. :eek: Also ich meine den Reif, nicht die Tröten.
     
  12. Dann schalt um auf ARD :)
     
  13. Der muß doch drin sein. :wall:
     
  14. Super gehalten :applaus:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    D'oh! :wall:

    ...naja, war abseits. Schade.
     
  16. Gott sei dank kein Tor!
     
  17. kurze Regelfrage: was war mit dem Verteidiger, der auf bzw. kurz vor der Torauslinie Stand? Zählt der als "Torwart", weil er sich hinter ihm befindet?
     
  18. ok versteh ich nicht kann mir mal wer das erklären nur weil der TW hinter dem ball war und einer auf der linie war es abseits?
     
  19. Aus meiner Sicht war das kein Abseits. Ein Verteidiger stand noch auf der Linie.