Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Südafrika und Mexiko

    35 Stimme(n)
    14,6%
  2. Südafrika und Uruguay

    13 Stimme(n)
    5,4%
  3. Südafrika und Frankreich

    54 Stimme(n)
    22,6%
  4. Mexiko und Uruguay

    20 Stimme(n)
    8,4%
  5. Mexiko und Frankreich

    83 Stimme(n)
    34,7%
  6. Uruguay und Frankreich

    34 Stimme(n)
    14,2%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Haben die auch einen "Podolski"?
     
  2. Remember 1995, als die Südafrika Springboks als totaler Aussenseiter Rugby-Weltmeister wurden.

    Ich drücke der "Bafana Bafana" wie man sehen kann, kräftig die Daumen, dieses Land hat es einfach verdient und ich hoffe, dass sie für die ein oder andere Überrraschung sorgen werden.

    Ist eine echte Killergruppe, aber ich denke, dass die "Bafana Bafana" mit ihrem Spirit und dem Publikum ins Achtelfinale getragen werden. Noch nie ist ein Gastgeberteam bei der WM in der Vorrunde ausgeschieden und so soll es auch dieses Mal sein.
     
  3. Es geistert ein Gerücht, dass Henry positiv auf Doping getestet wurde. :eek:
     
  4. Wo hast Du das denn her? :confused:

    Er ist ja inzwischen eh nur Ersatzspieler ... aber das würde ins Gesamtbild dieser schandvollen Equipe passen ...
     
  5. ich habs eben bei twitter auch gelesen - scheint aber ein fake zu sein...
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Waren bestimmt die Iren - wer will es ihnen verdenken. :18:
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oh Gott, die Vuvuzelas nerven jetzt schon. Ich will Stimmung, Pfiffe, Sprechchöre, kein Getröte!
     
  8. :tnx: Ein Nachbar hat sich offenbar auch eine gekauft und trötet schon seit der Eröffnungsfeier. Man hörts im ganzen Viertel. :wild:

    ps: Netzer zerredet gerade den Charakter unserer Mannschaft, bzw. sagt, daß sie keinen hat. :eek:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Womit er doch recht hat? :18:

    Besonders schön fand ich seine Worte über Klose. "Ja wenn er nicht fit ist frage ich mich, was er bei Bayern München gemacht hat. Nein, daran kann es nicht liegen!"
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Klar hat er damit recht, aber ich bin überrascht, daß er das im ÖR aussprechen darf.
     
  12. Scheiß Vuvuzelas oder wie der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) heißt. Eine Horde von Hornissen im Stadion... .
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Netzer ist alles egal - ist seine letzte WM in der ARD. Der wird in den nächsten vier Wochen zum Rundumschlag ausholen. :D
     
  14. Geiler Lachanfall von Netzer :lol:
     
  15. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    lol netzer ist heut in topform ^^
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Netzer mag die Tröten auch nicht... und ich glaube er hat gesoffen.
     
  17. Hat er gerade zum Thema "getröte" gemacht. :18:
     
  18. Wenns daran liegt, daß er was vernünftiges von sich gibt, hätte er das in der Vergangenheit öfter machen sollen. :D
     
  19. Der Lachanfall von ihm war ja wohl geil :applaus:
    Schade, dass das Traumduo die letzte WM zusammen vor sich hat.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat Narrenfreitheit, dieses Recht hat er sich schon als Spieler genommen und wenn er einen Maulkorb bekommen hätte, wäre er nicht weit über ein Jahrzehnt dort gebleiben.

    Und so zesnurgeil ist das ÖR (Bayrischer und mit Abstrichen Hessischer Rundfunk ausgenommen) nun auch nicht.