Gruppe A (Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Südafrika und Mexiko

    35 Stimme(n)
    14,6%
  2. Südafrika und Uruguay

    13 Stimme(n)
    5,4%
  3. Südafrika und Frankreich

    54 Stimme(n)
    22,6%
  4. Mexiko und Uruguay

    20 Stimme(n)
    8,4%
  5. Mexiko und Frankreich

    83 Stimme(n)
    34,7%
  6. Uruguay und Frankreich

    34 Stimme(n)
    14,2%
  1. Haha, Frankreich hat sich erst einmal gestern geschmeidig mit 0:1 gegen den Fussballgiganten China blamiert.

    Diese Rentnertruppe der Schande wird die Vorrunde hoffentlich nicht überleben. Bad Karma, sag ich da nur.
     
  2. Die wohl einzige Gruppe in der wohl jeder etwa gleiche Chancen aufs Weiterkommen hat.

    Südafrika: Heimeuphorie
    Frankreich: Individuelle Klasse, mogelt sich oft durch.
    Uruguay: Heißblütig
    Mexiko: Gute individuelle Spieler

    Am Ende machts wohl Frankreich und Mexiko oder Frankreich und Südafrika.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bastel wieder mal an meinem kicker managerspiel interactive. jetzt mal ne frage in die runde:

    wer ist denn nun die nummer 1 im mexikanischen tor?

    bin fest davon ausgegangen, das es ochoa wird.
    nun hat aber perez die rückennummer 1 bekommen und hat im letzten test auch gespielt.

    weiß da einer was?!
     
  4. Südafrika und Mexiko. Die Grande Nation ist in einem erbärmlichen Zustand. Schön wäre es, wenn es SA packt, als Gastgeber.
     
  5. Jupp seh ich auch so:beer:
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest


    kannst fast davon ausgehen das perez spielen wird.
    memo ist zwar in meinen augen der bessere keeper aber perez hat unter dem trainer schon 2 turniere gespielt und daher wohl die besseren karten.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    In den letzten 3 Testspielen stand je ein anderer im Tor... da scheint die Torwartfrage wohl so offen zu sein, wie sonst nirgendwo.
     
  8. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Mexico ist mein geheim tipp.habe nen gutes feeling.
     
  9. Jo, die spielen echt guten fußball wenn sie sich trauen!
    Ich glaube das Frankreich in einer anderen gruppe gescheitert wäre aber so kommen leider auch die weiter:D
     
  10. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich denke, dass Südafrika mit seinen Fans im Rücken weiterkommen wird!
    Dazu noch Uruguay oder Frankreich, denke aber eher das Frankreich sich da durchsetzen wird.
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Mexiko hast du gar nicht auf der Rechnung? :confused:
     
  12. Halte die Gruppe für fast völlig offen.
     
  13. Südafrika und Mexiko - ganz einfach deswegen, weil beide Teams am stärksten besetzt sind.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Südafrika ist stärker besetzt als Uruguay und sogar Frankreich? :confused:
     
  15. Südafrika wird allein schon durch die Euphorie der Fans getragen werden - und die werden bei deren Spielen als 12. Mann entscheidend sein.
     
  16. Ich denke eher an Mexiko(1.):applaus: und Uruguay(2.), weil Südafrika(3.) bestimmt nicht weiter kommt und Frankreich(4.) nicht in guter Form ist
     
  17. Mich wundert, dass so wenige hier Uruguay auf der Liste haben. Meines Erachtens erster Anwärter auf den ersten Platz in Gruppe A.
    Zweiter wird wohl noch Frankreich werden, aber das wird noch ganz eng.
     
  18. Das sehe ich genauso. Hier ist praktisch alles möglich.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tippe auF Frankreich und Gastgebder Südafrika. Mexiko soll ja eine "große" Generartion haben, aber das hört man von dort ja öfters und die Urus spielen traditionell etwas "rustikal", so daß die Gefahr einer Selbstdezimierung und damit Schwächung durchaus gegeben ist.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mexiko ist irgendwie wie Köln. Gerade mal qualifiziert, aber schon den Titel fest eingeplant.