Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von mr orange, 4. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

1. Polen und Griecheland

9,1%
  2. Russland und Tschechien

11,4%
  3. Griechenland und Russland

11,4%
  4. Polen und Tschechien

9,1%
  5. Tschechien und Griechenland

4,5%
  6. Polen und Russland

54,5%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist das den für ein Vollpfosten von Schiri:lol::lol:

2. Dimar

Dimar

Innerhalb einer Halbzeit brauchen die Griechen 2neue IV.

3. :lol::lol:

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Polen können ja echt Fußball spielen. Schade nur, dass wir den einzigen polnischen Nationalspieler bei Werder haben, auf den das nicht zutrifft.

5. Scheisse. Wird wohl nix mit einem Sieg Hellas gegen Polska. Da war aber auch eher der Wunsch Vater des Gedankens.

6. Boenisch ist der schlechteste Spieler aufm Platz!

Dass Sokratis sich nicht mehr zeigen oder verletzen kann is schonmal gut für uns, auch wenn er mir leid tut...

7. So was wurde gegen Bayern im Halbfinale CL als handspiel gewertet und Elfer gepfiffen. Der Schiedsrichter ist typisch spanisch: Elfer gibts nur für glatte Brüche, wenn Stürmer fallen war es immer Foul, Foul eines Abwehrspielers ist grundsätzlich gelb.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Pfiff in meinen Augen mit zunehmender Spieldauer zunehmend im Zweifel für die Polen. Der lässt sich durch das Publikum sehr stark beeinflussen. Und das ist schon nervig. Aber das kennen wir ja nun von den letzten Tunieren schon, dass man da nicht zwingend die besten Schiris sieht. Zumeist sind es die Schiris, die in ihren Verbänden über die beste "Lobby" verfügen.

9. Gefällt mir gut was Polen da spielt :)

Hoffentlich gewinnen die Polen. Griechenland fliegt hoffentlich in der Gruppenphase raus, die Griechen hassen uns wie die Pest, also warum sollte ich da für diese Idioten sein? :)

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann auch alles verallgemeinern! :roll:

11. Dimar

Dimar

Bis zum Tor waren sie stark, wobei halt auch alles über rechts geht.

12. Aha??? :stirn: Wieso glaubst du das denn??

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Erstens lieben uns die Polen auch nicht gerade und zweitens hat es schon seinen Grund, dass die Griechen nicht sooooo gut auf uns zu sprechen sind, bei dem was unsere Politiker (und vermutlich auch du) über Griechenland und die Griechen so absondern.

14. Um Sokratis (unserem Lieblingspieler) die Freude zu gönnen, bei der EM noch etwas länger zu spielen, zum Beispiel? ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

und das wir uns dann über ne super Ablöse freuen können nach der EM:D

16. :tnx: Und das auch, ja. :D

17. @Felis
    :tnx:
    Spanische Schiri gehören für mich schon immer zu den eher Schwächeren. Mit welcher Berechtigung Wolfgang Stark (sic!) als unser "bester Schiri" gilt, kann man als Werderaner nicht nachvollziehen (Daun 2003; Hannover-Werder 2006) genauso wenig, wie Pauly ab 1988. Nach welchen Kategorien da bewertet wird, weiß ich nicht. Das da auch persönliches mit in die Bewertung einfliesst, ist seit dem Amerell-Skandal wohl jedem klar.

18. Federer in drei raus - 6-4,7-5,6-3:(

19. DR AKR

DR AKR Guest

:eek::eek: