Gruppe A - Katar, Niederlande, Ecuador, Senegal

Dieses Thema im Forum "WM 2022 Katar" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Da nützt leider auch die beste Vorbereitung nichts wenn die Qualität nicht vorhanden ist
     
  2. Wer sollte es denn sonst sein? Mit dem Übel müssen wir leben. Claudia Neumann geht ja wohl nicht, und der Rest vom ZDF ist auch nicht zu ertragen.
    Und bei der ARD kannste doch auch alle knicken. Mein persönlicher "Favorit" ist da Tom Bartels. Da falle ich regelmäßig vom Glauben ab, wenn ich ihn höre.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. War leider nicht wie im Handball möglich, das Team rein mit Europäern zu bestücken ... :)
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt so nicht, paar Kubaner hatten die auch :D
    Wenn et nich so traurig wäre...
     
    Svartur gefällt das.
  6. Stadion ist doch noch nicht mal voll, oder sehe ich das falsch?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ecuador wird da Dritter in der Gruppe, sag ich mal.
    Okay Senegal ohne den Besten aber für die wirds reichen.
     
  8. Ich finde das ZDF komplett schlimm.
    Für mich halt Bela Rethy am Schlimmsten, hinter Claudia Neumann.
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Der Kommentator des Spiels hat genauso viel Niveau wie das Spiel selbst einfach nur langweilig :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Stelle dir mal Claudia Neumann in Qatar vor? Die darf doch gar nicht einreisen. Oder etwa vermummt??
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Von Spielen dieser Qualität und von Kommentaren dieser Qualität werden wir wohl noch mehr erleben.
     
  12. Ich werde es nie verstehen, wieso die Linienrichter die Fahne bei abseits teilweise erst sehr spät heben.
     
  13. "die "organisierten Fans von Katar""
    :D
    Er wollte wohl nicht "gekauft" sagen
     
    meister4ever gefällt das.
  14. Es hat ja schon einige schlechte Eröffnungsspiele gegeben aber dieses stellt Alle in den sprichwörtlichen Schatten schlechter geht es fast nicht mehr eines WM-Spiels unwürdig, die Einen wollen nicht und die Anderen können nicht
     
  15. Dann muss er doch gehen, oder wird er gleich verhaftet? :crazy:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    1. Senegal
    2. Ecuador
    3. Niederlande
    4. Katar

    Lg EFO
     
  17. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Seid ihr auch so im WM Fieber wie ich :ugly: Das Spiel hier spiegelt es wieder …:zzz::zzz::zzz:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Na ich sag mal nichts weiter dazu. Nicht, dass ich noch verschimpft werde von irgendwen. :D
     
    Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  19. Wobei die erste Halbzeit gar nicht so schlimm war.
     
  20. Ich wollte "heute" einschalten. Statt dessen: Stadion in Katar soll wohl kurz vor Abpfiff fast leer gewesen sein. Geht ja gut los für die Fussballnation Katar :lol: