Gruppe A - Frankreich, Rumänien, Albanien, Schweiz

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger

  1. Frankreich

    24 Stimme(n)
    85,7%
  2. Rumänien

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Albanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schweiz

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Cana :D Was für ne dumme Aktion, zu recht gelb-rot.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Platzverweis für Albanien.

    Das dürfte jetzt schwer werden für die Skipetaren
     
  3. Erstklassiger EM-Start för d Eidgnosse! So chans wietergä!!!
     
  4. Rumänien, hat eine gute Truppe am Start und könnte weiter überraschen!
     
  5. Rumänien schwach, aber trotzdem 1:0 vorn.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Eidgenossen haben mittlerweile den Ausgleich geschossen
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:1 Ende
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Och, Maaann! :wall:
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Mich freut es. Ich mag Frankreich.
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich eigentlich auch. Hätte aber nach diesem Spiel den Albanern den Punkt durchaus gegönnt...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glücklicher Sieg. Frankreich wieder nicht überzeugend, trotzdem im Achtelfinale.

    Tres heureux.
     
  12. Das war mal wieder ziemlich wenig von den Franzosen. Trotzdem stehen am Ende zwei Siege und der Einzug ins Achtelfinale und damit auch die Chance, sich noch rechtzeitig zu steigern. Das allerdings ist auch zwingend notwendig!

    Große Teile des Spiels zudem erschreckend emotionsloser Auftritt für ein Heim-Team.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem in der Defensivarbeit ist eine Steigerung von Nöten, dort offenbarten sich für einen Titelaspiranten und (bei allem Respekt vor Albanien) bei dem Gegner doch zu viele Lücken.
     
  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was macht der Rami da eigentlich immer in der Startelf, während ein Umtiti auf der Bank sitzt?
     
  15. Soo, jetzt mal den Franzosen zeigen, wer das Fußballspielen erfunden hat!! :klatsch:
     
  16. Die Trikots der Schweizer sind offenbar aus Papier.
     

  17. Sehr peinlich für den Ausrüster Puma!
    Obwohl, angeblich tragen viele Spieler eine oder gar zwei Kleidergröße kleiner.
    Würde das Trikot-Debakel schon erklären!
     
  18. Dabei spielt Arjen Robben nicht mal, der hätte das Trikot wahrscheinlich schon beim Anziehen mit seinen Nippeln in Streifen geschnitten.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D
     
  20. Sadiku, dieser gute Vaduzner Junge!!! :klatsch: