Gruppe A - Frankreich, Rumänien, Albanien, Schweiz

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger

  1. Frankreich

    24 Stimme(n)
    85,7%
  2. Rumänien

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Albanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schweiz

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Coman mit seinem Schnörkel-Spiel auf jeden Fall ein Spieler der seine Fans wahlweise verzücken und zur Weißglut bringen kann.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Joa. Frankreich hatte mehr vom Spiel. Rumänien spielt das aber sehr geschickt und, wie oft, technisch stark.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fällt einem ganz spontan die Redewendung "zwischen Genie und Wahnsinn" ein
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat für'n Ding
     
  5. Traumtor in Phillip Lahm Manier!
     
  6. Hammertor!
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geiles Ding!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 Ende
     
  9. Nun gut. Die größeren individuellen Fähigkeiten entscheiden dieses knappe Match.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sieg durch ein "Tor aus dem Nichts"!
    Schade eigentlich.

    Rumänien hat viel besser gespielt als von mir erwartet. Die können einem schon ein wenig leid tun.
     
  11. Mehr als ein wenig. Starkes Spiel der Rumänen.
     
  12. “Das hat so nicht gestummen“ Ist das korrektes schweizerisch? Interessiert mich wirklich...
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Kopfballtor von Giroud war doch inkorrekt. Genauso wie der Elfer von Rumänien. In beiden Fällen gingen nicht geahndete Fouls voraus.
     
  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand Frankreich erstaunlich schwach. Ich verstehe aber auch den Kader nicht, einen Gignac und Giroud mitnehmen aber auf Lacazette verzichten? Unverständlich. Auch die Auswechselung von Griezmann fand ich unverständlich.

    Gottseidank hat Payet das Ding noch gerettet, hab meine 10€ schon abgeschrieben gesehen.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankreich war schwach, aber die Rumänen haben es ihnen auch alles andere als leicht gemacht. Ab der Mittellinie standen die Rumänen vor allem im Zentrum defensiv sicher, so daß wenn mal etwas von der Equipe Tricolore zu sehen war, es überwiegend über die Außenpositionen ging.
     
  16. Letztendlich wars doch verdient... auch wenn ich Rumänien den Punkt gegönnt hätte. Wie war eig. das 2:1 ? Bin eingeschlafen...
     
  17. Frankreich hat nicht gerade einen überzeugenden Auftritt gestern gezeigt. So sehe ich sie nicht als Titelfavoriten. 1:1 wäre verdienter gewesen würde ich sagen - aber gegen den Schuss von Payet kann man einfach nichts machen. Einfach ein grandioses Tor.

    Und jetzt drücke ich mal der Schweiz die Daumen. :top:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:0 für die Schweiz. Das war leicht.
     
  19. Da sah der albanische Torhüter alles andere als gut aus.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schwerer Torwartfehler. Nach 5 min. Besser hätte es für die Schweiz nicht laufen können.