Gruppe A - Frankreich, Rumänien, Albanien, Schweiz

Dieses Thema im Forum "EM 2016 in Frankreich" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gruppensieger

  1. Frankreich

    24 Stimme(n)
    85,7%
  2. Rumänien

    1 Stimme(n)
    3,6%
  3. Albanien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schweiz

    3 Stimme(n)
    10,7%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Un der Prämisse, daß Eröffnungspiele eher mau sind, war ie erste Hälfte der ersten Hälfte gut, zuletzt ist die Partie jedoch verflacht. Bleibt zu hoffen, daß die letzten 20 Minuten kein Fingerzeig für die 2. HZ waren.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für 'ne Chance!
     
  3. Die Franzosen sitzen noch in der Kabine offensichtlich.
     
  4. Frankreich wacht wieder auf.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber noch sehr schlaftrunken. Durchdacht wirken deren Aktionen nicht.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war mal gut herausgespielt.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frankreich mit sehr vielen Abseitsstellungen. Haben die Rumänen da eine gute Abseitsfalle, oder kommen die Franzosen nicht mit der Nicht-Defensiven Spielweise des Gegners klar? :)

    Also langweilig ist es nicht. Find ich gut! :top:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 Frankreich
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ajo, jetz is der Knoten geplatzt.
     
  10. 1:0 Frankreich! Giroud halb absichtlich per Kopf :)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Von der einen Kameraeinstellung aus sah er kurz wie ein Kopfballeigentor des Keepers aus.
     
  12. In der Bundesliga wäre das abgepfiffen worden. Gut, dass das international nicht passiert.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst der Kommentator hätte dann wieder über den besonderen Schutz des Torhüters im 5-Meter-Raum philosophiert? ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    11er Rumänien
     
  15. Elfer Rumänien, berechtigt.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Korrektes Tor. Führung inzwischen verdient. Wie ein Turnierfavorit spielen die Franzosen allerdings nicht.

    Jetzt Elfer....klare Sache.

    Ausgleich.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Coman kommt
     
  19. auch gar nicht mal unverdient der ausgleich bei Betrachtung des bisherigen Spielverlaufes