Grundwehrdienst

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von DeluxeSince1899, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. soweit ich weiß ist das mit sporttest und vorstellungsgespräch und so. und dann muss man natürlich auch bereit sein, bei einem einsatz der bundeswehr, sprich im ausland, ohne probleme mit hinzufliegen. ich denke da so an afghanistan und so. durfte mir das alles anfang des jahres mal anhören.
     
  2. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sporttest beim Finanzamt? :confused::lol::stirn:
     
  3. wenn man sich verpflichten will bei der bundeswehr;)
     
  4. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso meinst du das. Wir hatten grad über den Wechsel von der Bundeswehr in die öffentliche Verwaltung gesprochen.

    Der Sporttest zur Einstellung beim Bund sollte ja wirklich für niemanden ein Hindernis sein...
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Natürlich. Das ist sehr wichtig. Ausdauerndes Faulsein... Das kann nicht jeder. Da braucht man ein gutes Training :lol::lol::lol: