"Gruß" an den HSV am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von slemke, 5. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Sorge, ich denke Werder Dirk, SektionHannoi und die anderen hier die es gut fanden, werden diese Kosten gemeinsam tragen.
     
  2. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber es heißt hirnlos, ohne E. Soviel zu den "hirnlosen Teenies"...
     

  3. Bei Einzahl magst Du Recht haben, da Teenies aber Mehrzahl ist, heißt es hirnlose - soviel zum Klugscheißmodus. :D Mich wundert das schlechte Abschneiden in den Pisastudien nicht.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würd mich freuen wenn der Umweltbetrieb sich endlich mal um das tote Holz bei uns in den Bäumen kümmern würde. Da kommen bei jedem bisschen Wind seit Monaten riesen Äste runter. Wenn die jemand auf den Schädel bekommt, dann ists aber zappenduster. Auf mehrmaliges Ansprechen verschiedener Nachbarn: "Wir haben dafür derzeit kein Geld."

    Deswegen ist die Aktion zwar sicher lustig gemeint, aber verursacht einen unermesslichen Schaden, da da noch nicht einmal die Kohle vorhanden ist den Verkehrsicherungspflichen nachzukommen. :stirn:
     
  5. *Hüstel* Das meinte er wohl eher nicht, sondern eher dass "hirnlos" nicht "hiernlos" geschrieben wird. In der Sache gebe ich dir Recht.
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Genau so sehe ich das auch.

    Dumme-Jungen -Streich und gut!

    Der deutsche Michel spritzt zuhause alle Wildkräuter im Garten tot aber hier wird rumgejault und sich empört...

    In jeder Minute sterben Kinder auf der ganzen Welt und diese lächerlich geringe Tat wird hier beklagt.
    Setzt eine Untersuchungskommission oder das SEK darauf an.

    Die Polizei sollte lieber versuchen unser schönes Bremen vor den Horden aus HH zu schützen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um nochmal auf den Rasen am Osterdeich zu sprechen zu kommen...blödsinnige Aktion, die zudem noch unnötige Kosten verursacht (wer zahlt das eigentlich)! :wall:

    Ich darf hier mal Werbung in eigener Sache machen und auf meine eigene, kostenlose Anti-HSV-Aktion aufmerksam machen?? OK... :dance:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darum geht es doch gar nicht. Wie gesagt es ist sicher lustig gemeint, aber wenn man die bremische Situation kennt, dann ist es einfach ätzend. Dem Umweltbetrieb fehlt es an Geld um nötige Verkehrssicherungsmaßnahmen durchzuführen und dann müssen die so einen Sch*** wegmachen.
    Wobei man es auch einfach hätte stehen lassen können. Wäre halt die Alternative.
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
    Wollen wir Anarchie weil es anderswo schlimmer ist?
     
  10. Es ist echt lächerlich, wenn man hier liest was für ein finanzieller schaden entstanden sein soll oder noch besser das die Deichsicherung gefährdet ist.... man man man über das geschriebene kann man ja streiten aber den Rest oh man.

    Auch die Maßnahmen die Schrift zu entfernen damit die Fans sich am Spieltag nicht provoziert fühlen ist lächerlich, durch Medien etc. weiß das eh jeder Hamburger. Zudem glaube ich kaum das es ein Grund für Ausschreitungen ist, denn wer randalieren will tut das nicht wegen einer Schrift im Rasen sondern so oder so....

    nun ist sie abgemeht und gut, was für ein großer finanzieller und technischer Aufwand...
     
  11. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt hast du es richtig geschrieben, gestern hast du nämlich hiErnlose geschrieben. Dabei heißt es hirnlose, also das E hinter dem I weg. Ich wiederhole mich gerne, soviel zu dem Thema "hirnlosen Teenies und der Pisastudie" :rolleyes:
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  13. Lt. Umweltbetrieb geht es zu deren Lasten, soll sich auf rd. 5000 € belaufen.
     
  14. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2

    Danke... ich dachte schon man steht hier mit einer entspannten Sichtweise auf die Aktion alleine da! 5.000 Euro, das schaffen unsere Pyrojungs bei jedem Auswärtsspiel an Strafzahlungen :)
     

  15. Nur, das es nicht die Pyromanen sondern der Verein blechen muß, genauso wie jetzt nicht die Verursacher zur Kasse gebeten werden sondern letztendlich der Steuerzahler - ganz großes Kino.
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Egal, welcher Altersklasse man angehört und was das Ganze kostet:
    Es geht hier doch eigentlich um Sport, d.h..

    Emotionen und Antipathien ja, Verunglimpfungen nein.

    Irgendwie sollte der Fußball ja noch Spaß machen.

    Euagoras
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal das Problem ist, dass es zulasten des ohnehin völlig leeren Etat des Umweltbetribes geht.
    Man kann sich natürlich streiten, ob man es vor dem Hintergrund überhaupt hätte bearbeiten müssen. Aber ich sage es gerne Nochmal bei uns an den Fuß- und Radwegen gibt es unmengen toten Holzes, was schon bei ein bisschen Wind runter kommt. Wenn man sich deswegen mit dem Umweltbetrieb in Verbindung setzt heißt es nur, dass für außer planmäßiges Vorgehen das Geld fehle und man sich gedulden solle. Wenn jemand so nen Ast, und das ziemlich massive Dinger, auf den Schädel bekommt dann gute Nacht.
    Deswegen ist die Aktion in gewisser weise lustig, auf der anderen Seite eben nicht zu ende gedacht.
     
  18. Wie lächerlich das ganze doch mittlerweile geworden ist. Hier wird so getan, als ob der Deich abgetragen wurde und die Weser nun duch die Innenstad fließt.:zweifeln:
    Man streut auf die betroffenen Stellen etwas Rasensamen und bei dem Wetter sieht in 3, 4 Wochen kein Schwein mehr was davon.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: