"Gruß" an den HSV am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von slemke, 5. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich finde es eine bodenlose Frechheit sowas dort einzubrennen. Obwohl es die Deichsicherheit nicht gefährdet, finde ich es unter aller Sau, dass man sich an Hochwasserschutzanlagen zu schaffen macht.

    Das müssen die letzten Idioten gewesen sein.
     
  2. ja das finde ich auch. Solche Fans ruinieren Werders das gute Image. Werder ist nicht umsonst der sympathischste Club Deutschlands. Werder steht für schönen Fußball und nicht für solche Hassaktionen. Auch wenn der Letze :)lol:) der Bundesliga nur Dreck zusammenspielt und scheiße ist.
    100 % Werder !!!:applaus:
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wenn hätte man das aber irgendwo in Hamburg auf einem Rasen machen müssen, weil so ist es nicht wirklich ärgerlich für die Stellinger.

    !!! Soll kein Aufruf sein, das jetzt auch in Hamburg zu machen !!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wird als rollrasen zum hamburger stadion gebracht und im strafraum vor der fankurve verlegt.
     
  5. ab in den Knast mit diesen Idioten und am besten nie mehr raus lassen !!
    wie können die nur sowas machen ?
    und wer am samstag schmähgesänge gegen den hsv singt kommt auch in den Knast ok ?

    mein gott heult ihr hier wieder rum wegen so ner lapalie
    unfassbar :D
     
  6. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Wo kommst du eig her? Hast du Urlaub gehabt, lange nichts von dir gelesen ;)
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Die armen HSVer... was die wieder erdulden müssen!

    Hoffentlich wird der Deich nicht unterspült.

    Der Senat sollte ein Gutachten für 500.000 Euro in Auftrag geben das den Sachverhalt untersucht!
     
  8. ne ich hab vor 2,5 wochen angefangen zu arbeiten (ausbildung) und nach 8 stunden schulungen + autofahrt nach hause bin ich abends meistens kaputt oder mach was mit freunden/innen
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Verstehe :beer:
     
  11. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Mit der Wahl der Mittel gehe ich zwar nicht konform, dem Inhalt kann ich mich aber vorbehaltlos anschließen! :D
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :) Aber ohne dem "Sorry"!
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat ein bisschen was von diesen Kornkreisen. Vielleicht waren hier auch Außerirdische am Werk und die wollen der Menschheit damit mitteilen, das man sich von dem HSV vernhalten soll. :D
     
  14. Ich kann mich gut daran erinnern, dass auf der anderen Seite der Weser in der Vergangenheit auch schon mal riesige Plakate mit Schmähungen ausgelegt wurden. Finde ich persönlich kreativer, als den Rasen kaputt zu machen.
     
  15. Hey, wenigstens wird dem Unkraut am Osterdeich mal Einhalt geboten.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    In der Tat. Solche Kleingeistkeiten gießen Öl in das ohnehin brisante Derbyfeuer. Und wer so etwas auch noch gutheißen kann, der sollte mal in sich gehen und darüber nachdenken, ob er nicht mit zweierlei Maß mißt, wenn er bei der nächsten Anti-Werder-Aktion das geistige Niveau der ausführenden HSV-Fans in Frage stellt.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :thumb:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder man kann sowas einfach nur witzig finden, egal von welcher Seite es kommt, solange niemand zu Schaden gekommen ist (ja, der Sachschaden ist natürlich nicht zu verzeihen ...). Und wenn jemand sich deswegen persönlich beleidgt fühlt und mit Hass ins Derby geht, dann wäre er es auch ohne solch eine Aktion!