Großes Lob...

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Geile, friedliche Stimmung gestern. Man waren das viele Werder-Fans. Man war das ne geile Stimmung. Diesen Tag wird man nie nie nie vergessen.
    Ein Traum. Die Leverkusener waren aber auch nicht schlecht.

    P.S. Und auch ein dickes Lob an die Ultras. Wie ihr euch für den Verein einsetzt ist schon bemerkenswert. Vor, während und auch nach dem Spiel. Meiner Meinung müsst ihr euch zu unrecht zu oft harte Kritik anhören. Mach weiter so.
     
  2. War super geil.
    Mindestens 60 Prozent war Grün-Weiß.
    Und man hat nur uns gehört.
    Von Alkaseltzer kam im Spiel nichts!!!!
    Ich bin immernoch überwältigt von der Stimmung da.
    Auch wenn ich klitschenass war als wir ins Stadion gingen.
    Das war mir sowas von egal:svw_applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Also sorry, aber das stimmt so ganz und gar nicht... wir saßen in Höhe der Mittellinie und die Leverkusener waren deutlich lauter.. und vom Werder Block kam relativ wenig.. lag vielleicht auch an der Akkustik oder dem scheiss Marathontor, aber ich hatte mir mehr erhofft
     
  4. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Bin auch zurück und kann nur sagen, das war großes Kino gestern in Berlin (und ne verdammt lange Nacht)...

    Super Stimmung, fast durch gesungen, alles friedlich (auch die Vizekusener). Aber der Abend begann mit Diegos Verbeugung schon genial, ich glaube, so ist kaum je ein Fußballer gefeiert worden, selbst Micoud nicht... Gefühlt hat das halbe Stadion eine Viertelstunde D I E GO intoniert (zu Recht) nur geil...
     
  5. Auch ich hatte das Glück bei unserem Sieg im Stadion zu sein!

    Es war der schönste (und anstrengenste) Fußballtag, den ich je in meinem Leben erlebt hab: Vor dem Spiel in der Stadt, auf dem Weg zum Stadion, vorm Stadion und besonders im Stadion und danach: die Stimmung war einfach nur fantastisch :svw_schal:

    Wir saßen in Block B.2 auf der Haupttribüne und somit ziemlich nah an den Bayer-Fans..Dennoch waren um uns rum fast nur grün-weiße :applaus:

    Und es war tatsächlich so, ich habe die grün-weiße Wand nur dann nicht gehört, wenn die Leverkusener mal eben für ca. 30 Sekunden laut wurden!

    Es war wirklich genial; bei "Steht auf wenn ihr Bremer seid" stand die komplette Gegentribüne, sowie schätzungsweise 3/4 der Haupttribüne :eek: Einfach nur traumhaft :applaus:
    Auch bei den Wechselgesängen (und anderen Gesängen) haben wir versucht mitzumachen, bei den Wechselgesängen klappte das auch recht gut :)

    Alles in allem ein Tag, den ich nie vergessen werde und immer in Erinnerung behalten werde!


    @Animaus0410: Hab mit meinem Handy unter anderem auch ein Video gemacht, als die Mannschaften eingelaufen sind. Ist aber ziemlich weit weg, kann es nachher trotzdem evtl mal hochladen..

    Zu Choreo: :knutsch:
     
  6. Glückwunsch an alle die im Stadion waren aber auch an die die Werder ausserhalb unterstützt haben und sich zu Werder bekennen.:svw_applaus:
     
  7. PS:Ich habe mir eben meine selbst gedrehten Videos in erstaunlich guter quali angesehen.
    versuche heute abend mal das ein oder andere zu posten.
    Unter anderem die Choreo der Wanderers ist da mit drauf.
    Sieht alles toll aus im Stadion :svw_applaus:
     
  8. Ich hoffe, Du machst das auf jeden Fall!!!!! :knutsch:
     
  9. Bin gerade zurück aus Berlin! Habe keine Sekunde geschlafen! Was für ein Spiel, was für eine Stimmung, was für eine Nacht! :applaus:

    Und wir haben den Pokal, haleluja!
    Und wir geben ihn nicht mehr her, haleluja! :svw_applaus:
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Auch gerade zurück gekommen. Müde aber glücklich wie noch nie.
    Weltklasse Stimmung in der Stadt und im Stadion.
    Was für ne Nacht! Niemand der dabei war wird das jemals wieder vergessen.
    Danke an alle die mitgewirkt haben
    :svw_applaus:
     
  11. Da ist es! :)

    Bei der Melodie beim Einlauf der Mannschaften bekomme ich schon wieder Gänsehaut :)
     
  12. Das kann ich auch nur bestätigen. Um uns herum hat fast jeder mitgemacht und es wurde so ziemlich alles mitgesungen, was angestimmt wurde. Mit haben eigentlich fast durchgängig gestanden und keiner hat sich drüber aufgeregt. In der Stadt absolut friedliche Feierstimmung.

    Respekt auch an all die Bekloppten, die zum Teil 9 Stunden per Bahn angereist sind - und zwar ohne Ticket um einfach nur irgendwie dabei zu sein. :tnx:
     
  13. Ich kann mich nur den anderen anschliessen MANN WAR DAS GEIL!
    Was für eine Stimmung...sensationell. Habe noch nie so aus vollstem Herzen "So ein Tag so wunderschön wie heute" mitgesungen :D

    Und besonders den Wanderers mal ein riesen Dankeschön für die viele Arbeit und die Finanzierung der Choreo! Wir haben uns gestern auch echt viel Mühe gegeben die grüne Folie gaaaaaanz lange hochzuhalten und die befürchteten Fähnchen waren ja glücklicherweise in den 2 Werder Blocks erst gar nicht ausgeteilt.

    Werde ich echt nie vergessen. So viele Wahnsinnsmomente dass man sie gar nicht alle aufzählen kann!!! Haha...nur die Humba mit den Jungs hat nich sooo wirklich geklappt :lol:

    Und ich fand die Leverkusener Fans auch sehr sympathisch, friedlich und selbstironisch :)

    So und jetzt erst mal die Stimme wiederherstellen, Kopfschmerzen abstellen und schlaaaafen.
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das lag wohl auch daran, dass wenn jemand vor einem aufsteht, dann kann man nix mehr sehen und stellt sich auch hin ;)

    Das kann man so unterschreiben.


    Geil war´s!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Vor dem Spiel, und auch nach dem Spiel gab es viele sympathische Leverkusenfans. Viele nette Gespräche in der U-Bahn.

    :applaus:
     
  15. Es war der absolute Hammer.

    Wir sind allerdings bereits in der Nacht wieder heim gefahren.
    Die Stimmung war so genial. Auch wir (Block 14.2) haben versucht stehen zu bleiben. Leider waren hinter uns ein paar "Ältere" Herrschaften die nicht damit einverstanden waren. Aber spätestens nach dem 1:0 hatten die einfach Pech, da konnte ich net mehr sitzen:applaus:

    Man musste einigen Leuten nur am Anfang verdeutlichen, dass die grünen und weißen Papierstücke nicht als Sitzkissen zu verwenden waren:wild: *aufreg*
    Hat aber dann doch gut geklappt,

    Bin so stolz, dabei gewesen zu sein. Einfach nur genial und unvergesslich.

    Lg Bine:svw_applaus:
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Schlafmangel & keine Stimme - aber was soll's, ich hatte die Chance, in Berlin und in Bremen dabei zu sein, und etwas Schöneres kann einem als Werderfan nicht passieren... :svw_schal:

    Ich würde mir jetzt wünschen, dass jeder, der im Stadion, beim Public Viewing oder wo auch immer Stimmung gemacht hat, ein bisschen von seiner Begeisterung mitnimmt, wenn der Ball nach der Sommerpause wieder rollt & wir nicht wieder in den im Stimmungsfaden so ausführlich diskutierten Trott zurückfallen. Gestern war zu sehen, was möglich ist, und das sollte doch motivieren... :applaus:
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann ich mich anschließen, wars aber wert!!! Super Stimmung perfektes Ende, heute noch mega Party! EINFACH NUR GENIAL!!!! Muss die Leverkusener aber auch loben! Im Gegensatz zu anderen fand ich sie in der 1. Halbzeit auch sehr gut! In der 2. dann sehr enttäuschend, aber wahrscheinlich sehr ergebnisabhängig! Hat mich gefreut das sie die Niederlage fair angenommen haben und nicht rumrandaliert haben! Konnte mich nach dem Spiel noch mit einigen normal unterhalten und muss echt sagen das das nette und sympatische Fans sind!
    Nochmal ein Dankeschön an die Manschaft für die Leistung gestern!:applaus:
     
  18. Ich habe bis jetzt eigentlich nur das Gegenteil gehört von dem was ihr hier schreibt, leider konnte ich mir selber kein Bild machen :o
    Bis jetzt hieß es, dass eigentlich kaum jemand mitgesungen hat, sich wieder einmal ein paar zu fein sind ein Stück Papier in die Luft zu halten, und die Gruppen noch nicht einmal geschlossen auftreten konnten, weil einige komische Kinder auf ihre Sitze ganz unten verharrten.
     
  19. Zitat Diego:

    DANKE FÜR ALLES!!!