Großes Foto in der Berliner Zeitung

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von werdi80, 1. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin, moin an alle!
    Hab eine große Bitte: Falls jemand die Berliner Zeitung vom Samstagabend (Redaktionsschluss muss ca. 22.15 Uhr gewesen sein) hat, könnte er/sie mir die bitte zuschicken. Wäre super nett! Da ist ein großes Foto von mir drin, hab die Zeitung leider nach'm Spiel in irgendeiner Kneipe verloren. Der Artikel heißt: "Werder-Fans erobern den Wasserklops".
    Würde auch ein paar Euro dafür hinblättern. Kontakt: marcteegen@web.de.

    Besten Dank!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Ich würde an Deiner Stelle die Redaktion anschreiben - ggf. können die Dir ne Ausgabe schicken, oder vielleicht sogar Foto und Artikel als pdf. Ich habe das mal bei einer Gelegenheit gemacht (bei einer anderen Zeitung) und es war kein Problem. Viel Glück!
     
  3. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    jepp. einfach mal anrufen. Geht in der Regel sogar extrem fix
     
  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich auf jeden Fall machen!

    :applaus:
     
  5. Ich hab die Berliner Zeitung vom Samstag. In welchem Teil der Zeitung ist denn das Foto? Hab's beim kurzen durchblättern jetzt nicht gefunden...
     
  6. Das war ziemlich weit hinten auf einer linken Seite. Ich stehe da mit meinem Kollegen am Berliner "Wasserklops". Die Überschrift hieß glaube ich "Werder-Fans erobern den Wasserklops". Auf der rechten Seite ist ein Bericht über Uli Hoeneß. Redaktionsschluss muss, wie gesagt, so ca. um 22.15 Uhr gewesen sein. Habe mir später am Bahnhof eine Zeitung geholt mit Redaktionsschluss 0.03 Uhr, da war der Bericht (und das Foto) komischerweise schon nicht mehr drin.

    Kannst mal nachschauen?

    Daaanke !!!

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: