Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir wirklich keiner helfen ?:unfassbar:
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Über Steam oder ausm Laden?

    Aktuellste Versionen drauf?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Muss man nicht. Man kan auch ohne Windows Live speichern... google mal danach. Gibt meines Wissens zwei unterschiedliche Methoden.

    Und wenn alles nichts hilft, dann zieh dir 'nen Crack von gamescopyworld.com
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ausm Laden

    das neuste Update von Chip gedownloadet und installiert.

    Also ich hab mittlerweile herausgefunden wie man offline speichert, aber das kann ja auch nicht sein, dass eine gekaufte Version nicht funktioniert.:confused:
     
  5. 5 neue Screenshots

    Das Bild mit dem Hai sieht echt mal megagut aus :unfassbar:

    Und Haie + U-Boot könnte heißen, dass es eine richtige Unterwasserwelt geben könnte.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halts nicht mehr aus!
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. Wenn es denn mal dabei bleibt, bin ich zufrieden. Vor allem, weil ich von Anfang August bis Ende Oktober meinen nächsten Berufsschulblock habe.:)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Boah noch 8 Monate :unfassbar:
     
  10. Und ich hatte gehofft, dass ich's in den Sommer-Semesterferien zocken könnte. Die gehen am 17.9. aber auch schon fast wieder zu Ende. Schade, so lange warten noch... :(
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Am 30.04. kommt der dritte Trailer von GTA 5 :daumen:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bitte nicht, ich bin grad über den 2ten hinweg das ich noch so lange warten muss.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Spiel wird der Hammer!
     
  16. Geile scheiße!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hört mir auf. Wie geil ist das denn bitte ?! :unfassbar:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trevor ist der Geilste!