Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit dem Begrapschen war doch vorher auch schon möglich. Und man darf halt nur fummeln, wenn der Türsteher nicht guckt, wenn man den Balken der Sympathie auffüllt, kann man mit der Dame nach Hause, oder sie von zuhause anrufen und sie kommt zum Hausbesuch......:D
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    bei GTA 4 war das auch schon möglich? :unfassbar: Nein... Hab bei einer den Sympathiebalken fast voll, den Rest erledige ich nach der Spätschicht.. :daumen:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klappt halt nicht immer. Aber ich hatte schon mal eine Dame, die ich dann hinter dem Club abholen konnte und mit ihr nach Hause fahren:grinsen:
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    okay, hat dann doch etwas länger gedauert .... :lol: :D

    aber nun ist es soweit :applaus::applaus::applaus::applaus:

    60 gb Vorausladung "bald" abgeschlossen
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielt hier eigentlich noch jemand online auf der PS4?