Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :D :grinsen:
     
  3. Geeeieiiiil!! Ich habe GTA 5 so lange schon nicht mehr gespielt, weil ich meine PS3 längst verkauft hab. Das wird wie ein komplett neues Spiel :applaus:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jaro bei mir genau das selbe. :applaus:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geht mir auch so... Habe GTA 5 auf 100% gezockt und dann vorletzte Woche endgültig die PS3 verkauft, weil auch noch immer kein Offline DLC angekündigt ist.

    Ich werde mir GTA wohl nochmal für die PS4 holen, mein Laptop wird den Anforderungen nicht ganz gewachsen sein.
     
  6. corox

    corox Guest

    Die PS4 Version werde ich mir auch defintiv auch noch zulegen. Habe zwar noch die PS3 version hier aber "Neu ist immer besser!" :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  9. :unfassbar: Gar nicht mitbekommen, dass die 'nen First Person-Modus einbauen. Sieht cool aus!
     
  10. corox

    corox Guest

    Man kann aber Gottseidank auch wieder in die Third Person sicht schalten. GTA in Ego-Modus muss nicht sein.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Soeben bei saturn auf pa4 gekauft :applaus:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hatte es im PSN Shop vorbestellt, seit heute morgen, 07:00 Uhr (!!!) lädt das Spiel, aktuell fehlen knapp 3 GB der 46 GB, dann kann ich endlich spielen._._unfassbar :unfassbar:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Update: 43,75/46 GB:applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scheint noch zu dauern :D Was hastn du für ne Leitung? 750 MB in 30 Minuten?
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Plan, habe die PS4 über wlan laufen._.:confused:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das warten hat sich gelohnt.:D Ist ja echt wie ein komplett neues Spiel. Die Grafik ist der Hammer und die vielen kleinen Neuerungen sind super gelungen. Die neue Kameraperspektive ist beim Autofahren etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann ja umschalten. Was ich persönlich abgefahren finde, ist dass man den Polizeifunk über die Lautsprecher des Controllers hört. :daumen:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt muss ich doch überlegen, mir das zu holen. :eek:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute gehts endlich rund, morgen Urlaub :applaus:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen:
    ich hatte die letzten 2Tage frei. Jetzt Spätschicht. Bei mir geht es also auch weiter " rund "..
    ps: ziemlich genial das ich im stripclub die mädels jetzt auch " begrapschen " darf und jene auch kein tape mehr tragen. Bin direkt aus dem Club geflogen.. :)
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: