Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal so interessehalber, auf welcher Plattform zockst du GTA Online? Xbox Live oder Playstation Network?

    Ich (Xbox360) hab bislang noch nichtmal versucht, da rein zu gehen, aber würd mich trotzdem mal interessieren, wie sich das entwickelt. Irgendwann in naher Zeit wollt ich mir wohl auch mal den Online-Teil ansehen.
     
  2. Ich spiele auf der PS3 aber da ist glaubig kein so großer Unterschied.
    Höre und lese das auch ne Menge Leute auf der Xbox Probleme haben.
     
  3. Gestern konnte ich mal eine halbe Stunde GTA O zocken.

    Am Anfang holprig, da extrem verbuggt aber dann ging es.

    Komisch war nur das kein anderer Spieler in meiner Session mit drin war :D

    Das ganze muss sich erst noch einspielen denke ich. Deshlab wird erstmal schön der Singleplayer weiter gespielt. Macht richtig Laune.
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Einfach 1-2 Wochen noch warten, dann wirds laufen. So richtig Spaß im Multiplayer gibts sowieso erst aufm PC :daumen:
     
  5. Warum? Womit Begründest du das?
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Weil das gesamte Spiel erst aufm Rechner wirklich zur Geltung kommen wird. Wenn es schon im SP zu Frameeinbrüchen kommt, wie wird es dann im MP?
    Ich würde da nicht zuviel erwarten.

    Kantenglättung, Performance und Mods.. PC ist unschlagbar ;)
     
  7. Hey, wer von euch spielt auf PS3?

    Ich such welche zum online spielen wenns denn bald klappt.

    Wenn jemand interesse hat bitte eine PN schicken.
     
  8. :lol: Diese bestimmte Szene mit Trevor in seinem Auto (Diejenigen, die es durchhaben, wissen was ich meine), war auch eine der besten des Spiels.:D
     
  9. Na das möchte ich auch meinen :D
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.rockstargames.com/newswire/article/51636/grand-theft-auto-online-update.html

    Edit:

     
  11. corox

    corox Guest

    http://www.gamepro.de/playstation/s...-5/news/grand_theft_auto_5,46359,3029462.html

    :applaus:
     
  12. Die iFruit-App ist übrigens jetzt auch für Android erhältlich.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die App lohnt mE überhaupt nicht... meine getunten Autos hat er im Spiel irgendwie nicht übernommen und das Training für Chop ist auch leicht peinlich... in der Nacht hat mich die App 4x dazu aufgefordert den Kot wegzuräumen :unfassbar:
     
  14. corox

    corox Guest

    Also wenn das kein Grund zum aufstehen ist weiß ichs auch nicht...
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol:

    ----

    GTA V hat sich übrigens in knapp sechs Wochen 29 Millionen Mal verkauft. :unfassbar:
     
  16. Zockt ihr das immer noch?
    Hab nachdem man den Online Modus mal halbwegs ordentlich spielen konnte nach 2-3 Tagen das Interesse verloren.
    Die Story hat Spaß gemacht, wie das gesamte Spiel aber es war nicht wie von einigen Gaming Magazinen behauptet, "das beste Spiel aller Zeiten".
     
  17. Die Story ist großartig! Aber leider hatte ich sie viel zu schnell durch. Und es nochmal durchzuspielen, geht vielleicht in ein paar Monaten wieder.
    An GTA Online finde ich keinen Spaß.
    Mittlerweile habe ich wieder GTA IV rausgekramt - auch noch ein tolles Spiel.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich spiele jeden Tag nur 1-2 Stunden. Mittlerweile fast 60 Stunden Spielzeit und bin bei knapp 78%. Die 100% mache ich auf jeden Fall noch voll.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ab heute ist der erste "DLC" für GTA 5 erhältlich. Unter anderem gibt es neue Online Modi, neue Waffen, neue Frisuren, neue Tatoos, neue Autos....

    Werde es heute Abend mal ausprobieren....

    :daumen: