Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab es jetzt mittlerweile auch durchgespielt und hatte echt viel Spaß mit dem Game.
    Jetzt nur noch 3-6 Jahre auf das nächste GTA warten.:ugly:

    GTA Online kommt zwar ja demnächst auch noch als Download aber mit meiner schwachen Leitung mal eben 8 GB runterladen, weiß nicht ob ich mir das antun soll.
     
  2. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin nun so bei 25% oder so. Hab Angst weiterzuspielen weil es einfach nicht enden soll :D

    Wie soll der Online Modus eigentlich ablaufen?
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Habe das Spiel jetzt seit zwei Tagen, war ein spontan Kauf, vorher habe ich mich damit auch nicht wirklich beschäftigt, ab und zu mal was gelesen oder einen der neuen Trailer gesehen.

    Wenn ich mich mit Freunden vergleiche, da gibt es einen der ist auf einen geringeren Fortschritt als ich, hat aber schon 2 Besondere Erlebnisse, was genau können diese besonderen Erlebnisse sein?
     
  4. corox

    corox Guest

    Seit ich Trevor freigeschaltet habe macht das Spiel richtig SPass. Nur Michael nervt einfach mit seinem Weichei Verhalten.
     
  5. Habe mit Michael mit Abstand am längsten gespielt, ist mein Lieblingscharakter. Trevor ist auch top, Franklin interessiert mich nicht.

    Hab das Spiel jetzt leider durch :( Aber hey, mit drei Multimillionären kann ich immerhin noch jede Menge Minigun-Munition kaufen
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand wo ich das Spiel günstig bekommen kann? Amazon ist wieder auf 69 Euro :( bei Mediamarkt ist es ausverkauft...
     
  7. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    wo finde ich eigentlich "ralph ostrowski"? von "maude", den ersten den ich finden muss....weiß nicht wo das auf der karte sein soll
     
  8. Habe es nun durch. Mir fehlt nurnoch die eine Mission von Franklin und Dom. :D
     
  9. Wurde nicht irgendwie damit geworben, dass man auch eigene Missionen erstellen kann oder habe ich das falsch verstanden?

    Die ganzen "Fremde und Freaks"-Missionen finde ich nämlich zum Gähnen, genauso wie die Missionen, die man nach dem Kauf von Immobilien machen kann. Und der Sekte kann ich irgendwie auch nicht beitreten. Es ist ziemlich lame geworden :(
     
  10. Das bezog sich eher auf Grand Theft Auto Online, würd ich sagen, oder irre ich mich? Das ist ja noch nicht online gegangen, das wird wohl noch ein paar Tage dauern.


    Mal zu den Immobilien eine andere Frage, was für einen Nutzen hat eigentlich der Schrottplatz? Hatte mir den gekauft, aber es gibt scheinbar keine Aufgaben dazu, und ich hab 2 Überweisungen von 0$ bekommen in der wöchentlichen Abrechnung. Wie kann ich denn mit dem Geld machen?

    Ein paar Missionen liegen wohl noch vor mir, also passt hier auf, nix zu spoilern! :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    In essen und gelsenkirchen ist das spiel überall ausverkauft. Weder bei Gamestop, Saturn, Media Markt, Toys R us oder sonstige Game Läden haben das noch. Die meisten bieten eine Warteliste an auf denen man sich schreiben kann :ugly:
     
  12. Zum Glück gibt es ja noch das Internet.;)

    Ich bin von dem Spiel auch begeistert. Das Autofahren hat sich deutlich verbessert und macht jetzt wieder viel mehr Spaß und das Wechseln zwischen den Charakteren finde ich ebenfalls sehr abwechslungsreich. Von den Charakteren ist Trevor mit Abstand der Interessantste.

    Ich versuche, in dem Spiel alles mitzunehmen und mir möglichst Zeit zu lassen, da ich auch noch 2 Wochen Urlaub habe. Ich bin nach über 22 Stunden bei nicht einmal 40 %.:daumen:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin auch noch relativ verhalten am Zocken, einfach weil das Spiel so geil ist. Pro Tag mache ich eigentlich nie mehr als 2-3 Missionen. Stattdessen probiere ich die Nebenmissionen aus oder genieße einfach die Landschaft (Gibt nichts schöneres als einen Flug über Los Santos in der Abenddämmerung!!). Wie man das Spiel nach 1 Woche schon durchhaben kann, verstehe ich nicht, aber muss ja jeder selbst wissen. Eine Frage zu den Flugzeugen: bisher konnte ich sie nur den Waffenschiebermissionen oder in der Flugschule steuern, kann man später im Spiel auch "einfach nur so" durch die Gegend fliegen?? :confused:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    GTA V will be released on the PC on November 22
     
  15. Ich hab' ihn irgendwann am Steinbruch gefunden. Hab' ihn "aus Versehen" gekillt, das fand Maude so mittelgut, aber bestanden habe ich damit trotzdem. :ugly:
     
  16. Das beste ist, man tasert die einfach weg.
    Die sterben dadurch nicht, sind aber bewegungsunfähig.
    Ich habe alle von Maude gesuchten Verbrecher getasert, hat super geklappt.

    Morgen müsste glaubig GTA Online erscheinen oder?
    Weiß jemand wie das ablaufen wird?
    Muss man irgendwelche Keys im PS Store eingeben um das runterladen zu können oder wie wird das ermittelt das man GTA gekauft hat?
    Eventuell durch die schon vorhandenen Spieldaten auf der Konsole?
     
  17. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, ich habe vorher nie GTA gezockt, bei dem 5er Teil hab ich aber jetzt mal zugeschlagen - weil ich Rockstar Games schon bei Red Dead Redemption super fand. Nuja, wurde nicht enttäuscht.

    Weil hier die Frage aufkam mit dem Fliegen: Trevor bekommt ziemlich am Anfang des Spiels den Flugplatz am See "übertragen". Da steht eine zweimotorige Maschine, mit der man einfach so herumfliegen kann. Nachdem ich zig Mal am Wrack an der Nordwestküste abgetaucht bin (mit Michael), um mir die 12k $ zu holen, hatte ich die 1,3 Mio. zusammen, um den Hangar am LS Airport zu kaufen. Dort kann man dann ohne Sterne zu bekommen auf das Rollfeld latschen, sich einen LearJet klauen, eine Platzrunde drehen und diesen wieder abstellen. Und ja: Zum Zeitvertreib kurz vor Sonnenuntergang über die Insel zu fliegen ist ein Traum! Helifliegen ist relativ schwer am Anfang. Die Helis verhalten sich in etwa wie ein 2Kanal-Koax-Heli aus dem Spielzeugladen - nach vorn kippen geht, aber dann will der möglichst schnell wieder in die Waagerechte. Man muss also relativ feinfühlig steuern. Aber dann macht auch das großen Spass.

    Spaß erwartet man(n) auch beim Stripclub-Besuch. Es gibt ein paar Boobies zu sehen, wenn man Geld schmeißt, kann man die Ladies auch nach Haus begleiten, aber natürlich sieht man nichts Explizites. Von daher... ein paar Mal gemacht, vergessen.

    Was mir ganz besonderen Spass macht ist das Tauchen gehen. Wer´s noch nicht weiß: An der großen Hängebrücke am Hafen im Süden steht ein Motorschlauchboot. Wenn man dieses entwendet und von diesem aus ins Wasser springt, hat man eine Taucherausrüstung, die genau so lange gehalten wird, bis man wieder an Land geht. Extrem praktisch bei den 12.000$-Tauchgängen (Mehrzahl, weil die Kohle wieder re-spawned, nachdem man vom Tauchenden zu einen der anderen Charaktere wechselt und wieder zurück wechselt). Die Unterwasserwelt aber auch die Wasseroberfläche ist 1A designed!

    Auch ich versuche, die Missionen nicht gleich runter zu roppen, denn man will´s ja schööön in die Länge ziehen. Gern erstelle ich mir einen Speicherstand und jage per Bazooka Fahrzeuge auf dem Highway in die Luft. Dabei ist man relativ schnell BUSTED und muss neu laden, aber die Explosionen sind schön gemacht.

    So, jetzt viel Spass in LS! :applaus:
     
  18. Wow, das war er also, der erste Tag mit GTA Online!
    Eine absolute Enttäuschung.
    Soweit ich das verstanden habe kann keiner Spielen, außer irgendwelche Amis.
    Das die Server überlastet sein würden konnte man sich vorher denken aber des es so schlecht läuft hätte ich nicht gedacht.
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Da kann ich noch nicht so recht dran glauben :mad:
    Wäre ja zu schön , wenn es schon so früh klappen würde =)
     
  20. Das ist so bitter was da momentan mit GTA Online abgeht.
    So viele Leute, mich eingeschlossen können nicht zocken weil es einen Haufen Probleme gibt.
    Ich habe es mittlerweile in 3 Tagen auf eine geschätzte Gesamtzeit von
    10-15 Minuten GTA Online geschafft, weil einfach nichts geht.