Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mist, ich bekomm gleich Besuch, ist heute nix mit GTA :O
     
  2. In jedem GTA hänge ich fest bei diesen shice Flugmissionen!
    Fliegen liegt mir einfach nicht.
     
  3. Das Problem habe ich auch. Hänge nun in der Flugschule bei dem Helikopter. War mit dem normalen Flugzeug schon ein akt das zu schaffen.
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    habe da auch so meine problemchen... helikopter war hart, aber danach kommt kunstflug und das nervt mich tierisch ab ...... abstürze sind vorprogrammiert :(
     
  5. Wo wir grade beim Fliegen sind.
    Trevor sagte zu mir bevor wir das Ding durchziehen muss du in die Flugschule.
    Hab nicht die komplette Flugschule geschafft, aber trotzdem mit Michael 100 Prozent "Flugerfahrung" erreicht.
    Leider geht es trotzdem nicht weiter.
    Muss man damit es weitergeht die komplette Flugschule absolvieren?
    Hab glaubig die letzte Mission nicht geschafft, weil kein Bock mehr.
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Die Flugschule ist doch mega-einfach :confused:
     
  7. Fahr mal mit Michael zu dem großen B auf der Karte hinter dem Gebäude (dort oben) ;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich finde GTA 5 ist grafisch um längen besser als GTA IV und die Charaktere sind auch sehr viel besser. Konnte mit Niko Bellic nie was anfangen. Dazu bietet GTA 5 viel mehr Spielspaß und Möglichkeiten. :tnx:
     
  9. Danke.
    Hab es aber mittlerweile zum Glück geschafft.

    Ich finde es krass das schon so viele Leute das Game durch gespielt haben.
    Ich zocke jetzt seit Montag jeden Tag und hoffe ich hab noch einiges vor mir.
     
  10. Ich seit Dienstag wenn auch nicht die ganze Zeit und war gerademal erst im Leichenschauhaus :D
     
  11. Hoffentlich bringen die das demnächst noch für den PC raus und hoffentlich packt das mein PC noch! :D Habe seit März/April überhaupt nicht mehr gezockt, damals noch Skyrim.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Videospiele sind echt gefährlich.....jedenfalls GTA5. Seit ich andauernd spiele verspüre ich beim Anblick eines schicken Autos in der Stadt das Bedürfnis, den Fahrer rauszuschmeißen und das Auto zu stehlen...:p Keine Angst, ich mach das natürlich nicht, aber je realistischer die Grafik wird, desto mehr verschwimmt der Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit. :tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tu der Menschheit einen Gefallen, und verbrenne deinen PC/Konsole... :ugly:
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie geil einfach die Randale-Missionen mit Trevor sind. Vor allem, wenn man sie in Unterhose macht :D

    Die Trips von Michael und Trevor waren aber auch einfach nur hammer geil :lol:
     
  15. Das ist richtig, ich bin am Wochenende betrunken nach Hause gelaufen und habe gedacht, ich wäre in der GTA-Welt, bin gesprungen, Kurven gelaufen, gesprintet und war kurz davor, Autos einzuschlagen, außerdem sehe ich auf meinem imaginären Stadtplan immer ein rotes U für Uni und ein blaues A für Arbeit, wo ich hingehen muss, damit die Missionen weitergehen.. :D
     
  16. Alter, was ist mit dir? :D:lol:
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    eben. als würde arbeit oder uni in seinem leben ne rolle spielen.
     
  18. Das sind natürlich Euphemismen. Ich sehe mich in Trevor ganz gut verkörpert.
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Zum Glück hab ich noch Semesterferien, deshalb kann ich derzeit nur Nebenmissionen machen. Naja, ich geh dann mal in Unterhose einen Schnapsladen ausrauben, bis die Tage :ugly: