Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    du bist höchstens 11. september. ne katastrophe.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gemeldet.
     
  3. Die nächsten 10 Kills widme ich dir.:x:
     
  4. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat geklappt :D

    Wollte es zurückgeben und ein Typ Mitte dreißig, Anfang 40 hat es gesucht und dann meinte der Verkäufer, na dann geht doch raus du gibst ihm die Kohle und er dir das Spiel :lol:

    Fazit: Konnte es schon am Dienstag zocken und habe trotzdem nur den günstigen Amazonpreis bezahlt :cool:


    Wann kommt Travor denn? Bin erst bei Franklin und Michael
    bzw bei dem Juwelendiebstahl
     
  5. Wer kennt Juliett?:D
     
  6. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh man....Damn scheiß Arbeit, ich nehme mir bald Urlaub für's zocken, mega Suchtpotential:O
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @Schulz:
    Trevor kommt direkt nach dem Juwelenraub, weil Franklin und Michael dann erstmal untertauchen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Wie Unterschiedlich das doch ist. GTA IV ist der erste Teil der mir absolut keinen Spaß macht, spätesten nach 2-3 Missionen mache ich aus weil ich total abgenervt bin. Fängt schon an mit dem dämlichen Sohn von Michael. Wieso kann ich den Vollhonk nicht einfach abknallen und ruhe? Dazu die "Schleichmissionen". Hallo das ist GTA und nicht Metal Gear Solid...
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst jetzt 5 oder?!
    Ich hatte es nämlich bei 4, bei diesem Special ding mit Ballad of gay Tony und dem Rocker dings

    Fand es so blöd, hatte 0 Bezug zu dem spiel

    Ich bin auch einfach fasziniert über die Veränderung im Gegensatz zu Vice City und San Andreas....Vice City immer mein Favorit, dicht gefolgt von San Andreas.

    Ich muss in dieser Riesenstadt erstmal klar kommen, bei Vice City und San Andreas wusste man immer wo man war und hin musste, aber dafür gibt es ja das tolle neue Navi :D
     
  10. Ist GTA V eigentlich nur ein Update zu GTA IV. Oder macht das Spiel tatsächlich Spaß?
     
  11. corox

    corox Guest

    Ja ich meinte 5.

    Die GTA Addons Ballads of Gay Toni und den Rockerkram hab ich nie gespielt. GTA 4 fand ich sehr gelungen, vorallem Grafisch war es auf den grade erschwinglichen Full-HDs eine Augenweide. San Andreas fand ich auch wahnsinnig mies, da mir die ganze Ghettokram Geschichte nicht gefiel. Vice City war mein Absoluter Lieblingsteil.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    V ist deutlich besser als IV, der mMn der schlechteste Teil der Serie war. Alleine die Charaktere sind um Welten besser.
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich sehs genau andersrum.Niko Bellic passte perfekt von seiner Art. Jetzt hat man nen Gangsta, einen "ehemaligen" Bankräuber ohne Eier und einen heruntergekommenen P enner

    Zudem war IV Grafisch ein Quantensprung, V könnte von der Grafik auch ein Addon von IV sein.
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Niko Bellic war einfach total langweilig und nichtssagend. So wie eigentlich alle Charaktere außer Packie.
    Und alleine Roman war so nervig, dass IV einfach der schlechteste Teil bleibt.
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Tommy Vercetti war jawohl nichtssagend, er war ein Held! :grinsen:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    sympathische Frau:D

    :lol: ein Update??? Es ist 100 mal besser als der langweilige 4te Teil...
     
  17. Ich hoffe, im Laufe des Spiels werden noch ein paar interessante Waffen freigeschaltet. Immer Granate werfen oder umboxen macht irgendwann nämlich keinen Spaß mehr.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich :D

    Habe sie schon zwei Mal flachgelegt :lol:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ich hab noch keine einzige Granate geworfen?! :D
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ach scheiße ... ich kauf mir das jetzt, dann eben doch ... :O