Grand Theft Auto 5

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MichiStaaar7, 4. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Ja am Mittwoch hat Rockstar Games denn Trailer von GTA 5 rausgehauen ! :svw_applaus:

    http://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs

    Finde denn Trailer schon geil :D
    Das beste ist ja das GTA 5 in Los Santos gespielt wird.
     
  2. GTA ist mittlerweile bißchen langweilig geworden, ist doch immer das Selbe..
     
  3. Allerdings.

    Muss GTA denn immer in den USA spielen?
    Eine Europäische (z.b. Rom, Moskau etc.) oder Asiatische Großstadt (Tokio, Hong Kong etc.) wäre mal endlich ne Abwechslung.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ist das denn bitte für eine Begründung? Fifa ist also auch langweilig, immer nur Fussball... Ego Shooter sind langweilig, immer nur Geballer...

    Die Story bei GTA ist immer sehr sehr geil... vor allem auch die Charaktäre sind super witzig.
    Dazu wurde von Rockstar Games schon Stellung genommen und auch die nächsten Teile werden in den USA spielen
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wirklich unfassbar!! Wenn die Spielgrafik nur annähernd so wird, wie im Trailer, dann wird das Spiel ein neuer Meilenstein. Allerdings hätte ich mir endlich ein "europäisches" GTA gewünscht. GTA ist war geil, aber es wäre noch geiler, wenn es von der Spielatmosphäre etwas vertrauter wäre...:(
     
  6. :tnx::tnx:
     
  7. Bei Fußballspielen hat sich das Gameplay in letzter Zeit ja Jahr für Jahr gut entwickelt.. Und Ego Shooter, bei denen ausschließlich geballert wird, finde ich sowieso generell langweilig. ;)

    Werde das neue GTA wahrscheinlich aber so oder so mal zocken..
     
  8. Will haben, der Trailer rockt! Los Santos ist :applaus:. Vor allem mit dem Umland. Liberty City fand ich als Stadt immer... scheiße. Freue mich wie ein Schnitzel! Wenn's bald auch noch was konkretes zum Nachfolger von Red Dead Redemption gibt (Red Dead Revolution?), dann ist das Zocker-Leben perfekt. :applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das beste GTA war ja immernoch San Andreas ich hoffe das das neue genauso geil wird :thumb:
     
  10. Einfach nur mit ner Enduro über die Landstraßen zu hacken hat allein schon so Laune gemacht :)
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  12. Vielleich gibt's ja sowas wie Bigfoot, nachdem es zu San Andreas Zeiten ja regelrechte Big Foot- und UFO-Jäger gab. :D
     
  13. Naja, da bräuchten die Jungs von Rockstar ja nur den Bigfoot aus RDR Undead Nightmare einbinden :D
     
  14. Stimmt. :lol: Und ich gebe zu, dass ich eine Nacht lang mit dem Hydra-Jet UFOS gejagt habe... bzw. es versucht. :D
     
  15. Das wäre der Oberkracher!!!

     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :eek:

    Wann erscheint es denn endlich? :D
     
  17. Die "sehr bekannte GTA-Ikone" klingt interessant. Da es ja in Los Santos spielt, wird es wohl eher ein San Andreas-Charakter, denk ich mal. Aber alles ist möglich. :D
     
  18. Ich will, dass Ryder wiederaufersteht!
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :mad:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    A:Scheiße so lange zu warten :(
    B:Ich hab im Juni geburtstag dann kann ich mir das ja wünschen :applaus: