Grünes Licht

Dieses Thema im Forum ""Corona-Pause"" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre ja geil.
    Endlich wieder Fussball (vor leeren Rängen) und der Beginn unserer wahrscheinlich in der Bundesligageschichte einzigartigen Siegesserie!
     
  3. Komplett bescheuert nach dem Video von Kalou und dem mundtot machen eines FC Profis, die Liga wieder starten zu lassen.
    Hauptsache der Rubel rollt.
     
    celine1912, Werdiknight und opalo gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ob es nun richtig oder falsch ist , dass gestartet ( wahrscheinlich) wird , sollte jeder für sich selbst entscheiden.
    Meine Meinung : kein Start .
    Aber ich werde wie Millionen andere auch vor der Glotze sitzen und zuschauen .
    Widersprich sich , doch die Lust auf die große Liebe Fußball wird letzten Endes gewinnen .
    Und da steh ich nicht allein .
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. Stimmt! Bei vielen Fans wird sich aber was ändern, die Blase Fussball bekommt schwierigkeiten auch von den Anhängern.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich werde es nicht verfolgen und glaube auch nach wie vor nicht, dass die Saison zu Ende gespielt wird.
     
    Jagger, gersche, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau das ist auch mein Wunsch,
    ich schau mal in die Glaskugel , mit der Hoffnung in 2 Jahren ist der Corona-Stress vorbei .
    Fürchte dann ist auch der STRESS für die Raffgier vorbei , und alle Leben wieder in Saus und Braus .
    Nicht anders kann ich mir die Zukunft vorstellen , als dieses Szenario .
     
  9. Amen. Zumal es total unsinnig ist an der Stelle ALLEINE Kalou zu suspendieren. Ich kann nicht erkennen, dass er dieses Video unter Anwendung von Gewalt gegenüber den anderen beteiligten Personen gedreht hat.

    Ich möchte auch sobald wie möglich wieder Fussball sehen... alleine zur Ablenkung täte mir persönlich dies sehr gut. Aber davon unabhängig sehe ich offen gesagt nicht, wie dieser Gewaltakt, der nun geprobt wird, zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich über die Bühne gehen soll. Wir reden hier von tausenden Menschen, die sich über den Zeitraum von mehreren Wochen nicht infizieren dürfen und das wäre im Grunde sogar mit einer vollständigen Isolation der gesamten Gruppe nicht sichergestellt. Und dass man sich in Zweikämpfen, sowohl im Spiel als auch im Training, nicht anstecken kann und nicht zur "Kontaktgruppe 1" gehört, ist mAn Augenwischerei, die nicht mehr haltbar sein wird, wenn vermehrt Infektionen auftreten. Das einzige, was die DFL und die Saison retten kann, ist eine Menge Glück. Insbesondere dann, wenn man zu früh versucht, ob der Kopf oder die Wand nachgibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2020
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich muss zugeben, ich habe gerade andere Prioritäten als Fußball ...

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich vom momentanen Vorgehen eines Großteils der Verantwortlichen bei DFL und Vereinen (Werder ist hier ausdrücklich mit eingeschlossen!) enttäuscht bin.
     
    celine1912, gersche, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  11. Passend von einem Stern Reporter geschrieben:

    Wer auch immer gesagt hat, dass ein Mann allein nichts ändern kann: Kalou hat im Alleingang die Bundesliga-Saison beendet. Per Videobeweis. Zumindest für mich.
     
    opalo gefällt das.
  12. Richtig.
    Der eigentliche Skandal ist ja wie dort der Corona Test durchgeführt wird. Halleluja....

    Der Kerl gehört eigentlich mit suspendiert.

    Aber ein Bauernopfer reicht. war ein Einzelfall, blah blah blah....

    Ganz ehrlich: schaltet den Schwachsinn einfach ab. Vielleicht wachen die ganzen Traumtänzer dann mal auf.

    Dann kann ein Kalou mal ganz normale Gehaltsnachweise wedeln... aber der arme Kerl... stellt sich jetzt hin und sagt „ich bin mehr als diese schlechten 5 Minuten“

    Soll man jetzt Mitleid haben?
    Sorry, aber was soll der Mist?

    wir in unserer Firma haben verschiedene Teams und arbeiten alle unabhängig voneinander, falls es einen Coronafall geben sollte, dass nur eines der Teams in Quarantäne isoliert werden muss. Die anderen können weiter arbeiten.

    Und dann gibt es jetzt nachweislich positive Fälle im Fußball und was ist!? Nur die betroffene Person muss in Quarantäne????

    Warum wird das bitte nicht einheitlich gehandhabt?!

    Ich habe für den Fußball inzwischen so gar nichts mehr übrig. Für mich ist mehr als nur diese Saison beendet und ein Video a la Kalou bestätigt das.

    Garantiert ist das kein Einzelfall...

    wird ja auch etwas von dem FC Profi bestätigt was @bremer1701 geschrieben hat. Eigentlich richtig von ihm das ganze mal kritisch zu hinterfragen und anzumerken. Will nur keiner hören, also bitte Rolle rückwärts. Würde mich nicht wundern, wenn der Junge im Nirvana verschwinden wird.
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Dann kann die Mission Abstieg ja doch noch sportlich zu Ende gebracht werden. Waere auch eine Schande nachdem sich die sportliche Leitung in dieser Saison soviel Muehe gegeben hat das Projekt Liga 2 zu realisieren. Super!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Wird für die Mannschaft mit dem Rucksack nicht einfach,
    leichter wird er durch die lange Pause, die einem Neustart gleicht.
    Ebenso hörte ich verwundert, dass einige Spieler ihre körperlichen Defizite in Ruhe aufarbeiten konnten,
    konnten zwar alle, aber technisch, spielerisch hatten wir kleinere Probleme.

    Für wichtig halte ich das Eingespieltsein, besonders in der Abwehr,
    Heiliger Fussballgott beschütze uns vor weiteren Hiobsbotschaften,
    lass eine Abwehrformation sich einspielen,
    denn gute Leute haben wir, no question.
    Ja das Überraschungsmittelfeld,
    wer kann spielen, wer ist in Form, wer hat den Kopf oben und frei,

    kann unser jugendliche Sturm alles ausblenden und einfach Einnetzen,
    können sie, können sie es auch.

    Dann unsere Profi Joker
    Abteilung Psycho: Wie geh ich professionell mit dieser Belastung, Situation um,
    Tunnelblick Höchstleistung.

    Und das Schmankerl wird die Atmosphäre sein,
    da macht das TV Fussballspiel Spaß,
    das Ausblenden wird viel Energie und Kosten fordern.

    Ich freu mich so, bin schon ganz aufgeregt auf diese Geisterspiele

    und immer wenn ich oben im Nebel auf dem Deich steh,
    denk ich an die (schöne?), einfache Zeit zurück...

    Werder:klatsch::klatsch::klatsch:werder:klatsch::klatsch::klatsch:werder:klatsch::klatsch::klatsch:
     

  15. Dahingehend haben unsere Kicker ja noch komfortable Bedingungen
    51 Punkte, wurde gesagt, sollen einhalten werden, einmal am Tag das Treppenhaus desinfizieren zum Beispiel,
    zwei Mal testen, sind doch traumhafte Bedingungen unter denen sie ihren Beruf ausüben wollen,
    eine Krankenschwester in New York bekommt nur das dreifache an Gehalt, um ihren Beruf auszuüben in der Gewissheit über die Erkrankung vieler ihrer Kollegen (Auslandsjournal ZDF)
    Oder Verkäufer, Kassierer, Lehrer, Polizisten, Altenpfleger, nur so als Beispiel die träumen doch nur von solchen Zuständen, vor solchem Aufwand.

    Wir sollten unsere Profisportler nicht zu sehr bedauern siehe Hertha.
    Eher mehr die....

    :kaffee:
     
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist der Zuschauer, für den dies eigentlich mal erschaffen würde, eigentlich noch wert? Für mich ist das eine bodenlose Frechheit. Auf Biegen und Brechen versucht man hier Verträge zu erfüllen und Sponsoren glücklich zu machen, bloß keine eingeplanten Gelder durch die Lappen gehen lassen. Zuschauer? Beim Fußball? Braucht doch niemand... die Geldgeilheit kennt keine Grenzen, das ist sowas von respektlos, da fehlen mir die Worte. König Fußball hat gesprochen... nee wirklich sollen sie mal machen. Ich habe besseres zu tun.
     
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hör doch mal auf zu jammern, sei doch froh,dass Werder die Riesen Chance bekommt Alles wieder gut zu machen.
    Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das klappen wird.
    Die Jungs werden brennen unser Tor mit ihrem Leben verteidigen und ein Offensivfeuerwerk abbrennen.
    *Kann Spuren von Sarkasmus enthalten!*
     
    gersche und Cooper1978 gefällt das.
  18. Dein Wort in Gottes Ohr. Baumann hat sich gestern noch wegen der Ungleichbehandlung aufgeregt. Ich sehe schon die Ausreden nach dem ersten Spiel. Es wäre besser gewesen die Saison abzublasen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Letzten Satz gelesen?
    Einen Scheiß werden die, die werden genauso rumgurken wie bisher....
    Halt nur ohne Zuschauer.
    Abbruch wäre der letzte Ausweg gewesen mMn.
    Ist auch noch nicht durch Alles.
    Auf dem Papier ja aber es kann und wird viel passieren, da bin ich sicher.
     
    Werdiknight, Frantic und andy0606 gefällt das.
  20. Darauf haben sie ja im Verein ausnahmslos gehofft..:lol:
     
    andy0606 gefällt das.